rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted April 23, 2010 (edited) Hat sich einen eigenen Thread verdient! Aufstellung: Arzberger Schwegler - Afolabi - Opdam - Ulmer Schiemer Tchoyi - Pokrivac - Cziommer - Svento Janko Auf der Bank: Schober, Dudic, Augustinussen, Nelisse, Wallner, Vladavic und Riegler. FÜR EDDDDDIIIIEEEEEEE!!!!! :support: Edited April 23, 2010 by rbs7 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Report post Posted April 23, 2010 :nervoes: :nervoes: stream anyone?? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted April 23, 2010 :nervoes: :nervoes: stream anyone?? vill geht der dann: http://atdhe.net/17947/watch-red-bull-salzburg-vs-rapid-wien 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Report post Posted April 23, 2010 hope so, vielen dank, aktualisiere schon seit 20 minuten jede minute livetv.ru aber da is noch nichts ersichtlich... fix, dass pokrivac spielt? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted April 23, 2010 hope so, vielen dank, aktualisiere schon seit 20 minuten jede minute livetv.ru aber da is noch nichts ersichtlich... fix, dass pokrivac spielt? ju kann ein Mod beim Threaduntertitel eine Fragezeichen zu Meisterschaftsvorentscheidung dazu machen ? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
erich hof Postinho Report post Posted April 23, 2010 janko solls richten! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Report post Posted April 23, 2010 bitte bitte lieber gott, lass die grünen kunstrasen fressen und uns ein überglückliches oder 10 sehr schöne tore schießen! hoffe arzi ist heute solide. wenn er es sein sollte und wir gewinnen, ist er sicherlich motiviert den kasten zumindest diese saison noch sauber zu halten...sollte er sich den ein oder anderen "umfaller" leisten, und wir verlieren, gehts dahin mit der meisterschaft, da bin ich mir ziemlich sicher. ich geh mal ein beruhigungsbier trinken, wird zwar nicht so gern in der arbeit gesehen, aber da scheiß ich drauf, bin nervös hoch 10!! :nervoes: :nervoes: :support: 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Report post Posted April 23, 2010 entweder rapid is aus dem titelrennen, oder ich gewinne einen schönen batzen geld, also ists mir wurscht. hmmm, nein ist es nicht, schießts die Schummler aus dem Stadion. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Report post Posted April 23, 2010 Pitak schon wieder nicht auf der Bank 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted April 23, 2010 In 2 min gehts bei SKY los.. Poah ich bin nervös :nervoes: 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Report post Posted April 23, 2010 Soo jetzt ist bei mir auch die Nervosität da :nervoes: Bitte Heinzi halt den Kasten sauber Bitte Marc, schieß sie raus! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted April 23, 2010 Tolle Athmosphäre 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Report post Posted April 23, 2010 Ich drück euch die Daumen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Report post Posted April 23, 2010 http://atdhe.net/17947/watch-red-bull-salzburg-vs-rapid-wien stream geht :clap: 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Report post Posted April 23, 2010 Der englische Kommentator bei BWIN ist einfach nur 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts