Jump to content
Sign in to follow this  
rbs7

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

186 posts in this topic

Recommended Posts

Hat sich einen eigenen Thread verdient!

Aufstellung:

Arzberger

Schwegler - Afolabi - Opdam - Ulmer

Schiemer

Tchoyi - Pokrivac - Cziommer - Svento

Janko

Auf der Bank: Schober, Dudic, Augustinussen, Nelisse, Wallner, Vladavic und Riegler.

FÜR EDDDDDIIIIEEEEEEE!!!!! :support: :support: :support:

unbenanntwl.png

Edited by rbs7

Share this post


Link to post
Share on other sites

hope so, vielen dank, aktualisiere schon seit 20 minuten jede minute livetv.ru aber da is noch nichts ersichtlich...

fix, dass pokrivac spielt?

ju

kann ein Mod beim Threaduntertitel eine Fragezeichen zu Meisterschaftsvorentscheidung dazu machen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte bitte lieber gott, lass die grünen kunstrasen fressen und uns ein überglückliches oder 10 sehr schöne tore schießen!

hoffe arzi ist heute solide. wenn er es sein sollte und wir gewinnen, ist er sicherlich motiviert den kasten zumindest diese saison noch sauber zu halten...sollte er sich den ein oder anderen "umfaller" leisten, und wir verlieren, gehts dahin mit der meisterschaft, da bin ich mir ziemlich sicher.

ich geh mal ein beruhigungsbier trinken, wird zwar nicht so gern in der arbeit gesehen, aber da scheiß ich drauf, bin nervös hoch 10!!

:nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :support: :support: :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...