*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 Sa, 24.4. 18:00 FC Barcelona - Deportivo Xerez 20:00 Real Zaragoza - Real Madrid 22:00 Valencia CF - Deportivo La Coruña So, 25.4. 17:00 Sporting Gijón - Real Valladolid Racing Santander - Villarreal CF UD Almería - Espanyol Barcelona RCD Mallorca - Málaga CF 19:00 Atlético Madrid - CD Tenerife 21:00 Getafe CF - Sevilla FC Mo, 26.4. 21:00 CA Osasuna - Athletic Bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Aufstellungen Barça - Xerez Neben Iniesta fällt auch Abidal verletzt aus. V.V. Puyol-Chygrynskiy-Márquez-Maxwell Xavi-T.Yaya-S.Keita Jeffren-Ibra-Henry ---------------------- Bermejo Armenteros-Orellana-S.Y.Keita-V.Sánchez Casado-D.Prieto-Aythami-L.Gioda-Francis Renan Bei Barça einige Überraschungen. Chiggy und Márquez in der IV! Henry (!!) und Jeffren bekommen mal wieder eine Chance. bearbeitet 24. April 2010 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 alle werden geschont bis auf xavi aber gegen xerez sollte diese aufstellung auch reichen, ich hoff nur dass die iv halbwegs steht, wär bitter wenn man heute die meisterschaft verschenken würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 wär bitter wenn man heute die meisterschaft verschenken würde Allerdings. Die Gäste mit einem 5-4-1, ich erwarte ein mühsames Geduldsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 1; 5-4-21-19; 24; 6-15; 20-9-14 Interessante Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Néstor Gorosito der Trainer von Xerez war von 1989 - 92 beim FC Tirol, ich wusste ja, der Name kommt mir bekannt vor :-) bearbeitet 24. April 2010 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Jeffren!!!! Tolle Einzelaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) das war so gewollt sehr gut gemacht von Jeffren, jetzt noch eins nachlegen... und ob das "Hands" war, naja... Mah, hot der Titi erm liab Sehr fein gemacht von Ibra... Schönes Tor, aber man kann echt nur hoffen, dass das am Mi anders ausschaut, spielen zwar Milito und Piquenbauer aber dafür auch gegen Inter... bearbeitet 24. April 2010 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 jetzt hat der ibra ein großes plus bei mir gesammelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Xavi auf Ibra, der weiter zu Henry - 2:0 So einfach kanns gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Keita hat den Pass gespielt. Ibra du egoistischer Penner! E: Was macht Rafa beim Gegentor eigentlich so weit hinten? Der Freistoß von ihm kurz danach wär dafür allererste Sahne gewesen. E2: War wohl Txigrinskis Fehlpass schuld am Gegentor. bearbeitet 24. April 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Unglaublich wie sich die Abwehr anstellt. VV auch mit nem Blackout, hat er aber sensationell gehalten und jezt auch grad gut den Kopfball gehalten. Messi und Piquenbauer für Jeffren und Rafa, jetzt will Pep wohl nichts anbrennen lassen... Yes, Yaya auf Ibra, thank you... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Yaya! Ibra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 ich freu mich ja auch wenn er gut spielt, und hoffe er sammelt durch dieses tor wieder selbstvertrauen was mich zb ärgert war der freistoß den er zugesprochen bekommt, und direkt zum gegner spielt PS: was mich sehr freut ist dass er sich offensichtlich meine kritik zu herzen genommen hat und auch manschaftsdienlicher spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Verdammte Drecksmannschaft! Mit so einem Auftritt erntet man keinen Respekt. Going down! Was diese ***** in den letzten 15-20 Minuten aufgeführt haben. bearbeitet 24. April 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts