Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Bald ein Villacher Urgestein in Salzburg? :sehrnervoes::feier:

ich quote mich da mal selbst aus dem eishockeyforum:

ich hoffe er geht nach salzburg ... aber nur weils dann hier im forum so richtig lustig werden würde ... [Popcorn]

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich quote mich da mal selbst aus dem eishockeyforum:

:=

Yeah, Ivanschitz'sche Maßstäbe. :D

Obwohl man doch weiß, was man in Villach aneinander hat und obwohl er doch ein Held wär. :(

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Yeah, Ivanschitz'sche Maßstäbe. :D

Obwohl man doch weiß, was man in Villach aneinander hat und obwohl er doch ein Held wär. :(

ya, und fast sovü mentaliá wie in schütteldorf gitbs ja in villach a ... aber die pösen dosenkinder wollen nur den vsv absichtlich schwächen ....

aja, sobald der wechsel fix ist, werde ich dort natürlich den namen des topics ändern. in thomas raffl@ redbullsalzburg ... mal schauen wies reagieren werden ... :busserl:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ya, und fast sovü mentaliá wie in schütteldorf gitbs ja in villach a ... aber die pösen dosenkinder wollen nur den vsv absichtlich schwächen ....

Den setz' ma glei von Anfang an als Verteidiger auf die Tribüne!
. in thomas raffl@ redbullsalzburg ... mal schauen wies reagieren werden ... :busserl:

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat ist bestenfalls Horten bereit RBS-Gagen zu zahlen. Tommy Koch (den ich für den besten Spieler der Liga halte) zB könnte sich kein einziger anderer Verein der EBEL leisten- aber der große Aufstand wird wegen der "Fahnenflucht" nicht mehr kommen. Das war in den 80iger-Jahren noch ganz anders- als zB Lebler vom KAC zum VSV wechselte. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

warum kommt der überhaupt zurück? hat ers nicht gepackt?

das erste jahr war durchaus respektabel, im 2. jahr hats nicht mehr funktioniert (neuer trainer etc)...ähnlich wie beim koch halt

grundsätzlich ist es bemerkenswert was er aus seiner karriere bisher schon gemacht hat, da können sich andere - mit größerem talent ausgestattete - österreicher einiges abschauen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag