DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2010 Bald ein Villacher Urgestein in Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. November 2010 Bald ein Villacher Urgestein in Salzburg? ich quote mich da mal selbst aus dem eishockeyforum: ich hoffe er geht nach salzburg ... aber nur weils dann hier im forum so richtig lustig werden würde ... [Popcorn] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) ich quote mich da mal selbst aus dem eishockeyforum: Yeah, Ivanschitz'sche Maßstäbe. Obwohl man doch weiß, was man in Villach aneinander hat und obwohl er doch ein Held wär. bearbeitet 25. November 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Yeah, Ivanschitz'sche Maßstäbe. Obwohl man doch weiß, was man in Villach aneinander hat und obwohl er doch ein Held wär. ya, und fast sovü mentaliá wie in schütteldorf gitbs ja in villach a ... aber die pösen dosenkinder wollen nur den vsv absichtlich schwächen .... aja, sobald der wechsel fix ist, werde ich dort natürlich den namen des topics ändern. in thomas raffl@ redbullsalzburg ... mal schauen wies reagieren werden ... bearbeitet 25. November 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2010 ya, und fast sovü mentaliá wie in schütteldorf gitbs ja in villach a ... aber die pösen dosenkinder wollen nur den vsv absichtlich schwächen .... Den setz' ma glei von Anfang an als Verteidiger auf die Tribüne!. in thomas raffl@ redbullsalzburg ... mal schauen wies reagieren werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. November 2010 Den setz' ma glei von Anfang an als Verteidiger auf die Tribüne! ich liebe es .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. November 2010 [x]done ..... raffl fix in salzburg http://ecredbulls.at/news_detail.php?id=10881 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) http://ecredbulls.at...il.php?id=10881 Lasst die Spiele beginnen. Übrigens: So, 05.12.2010; 18:00 Uhr, RBS:VSV Do, 30.12.2010; 19:15 Uhr, VSV:RBS bearbeitet 25. November 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. November 2010 to slow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. November 2010 In der Tat ist bestenfalls Horten bereit RBS-Gagen zu zahlen. Tommy Koch (den ich für den besten Spieler der Liga halte) zB könnte sich kein einziger anderer Verein der EBEL leisten- aber der große Aufstand wird wegen der "Fahnenflucht" nicht mehr kommen. Das war in den 80iger-Jahren noch ganz anders- als zB Lebler vom KAC zum VSV wechselte. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) wär scho recht fragwürdig gwesen wenn er nit nach salzburg gangen wär imo, keine ahnung warum man erm sowas übel nimmt bearbeitet 25. November 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. November 2010 warum kommt der überhaupt zurück? hat ers nicht gepackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) warum kommt der überhaupt zurück? hat ers nicht gepackt? das erste jahr war durchaus respektabel, im 2. jahr hats nicht mehr funktioniert (neuer trainer etc)...ähnlich wie beim koch halt grundsätzlich ist es bemerkenswert was er aus seiner karriere bisher schon gemacht hat, da können sich andere - mit größerem talent ausgestattete - österreicher einiges abschauen. bearbeitet 25. November 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. November 2010 wo spielt jetzt eigentlich der setzinger?? weiß man das? und wie gehts dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Setzinger? bearbeitet 25. November 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts