LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. November 2010 derfremde wird ja net vor lauter kac-hass auf den wienhass vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2010 is so. Dass der Schieri schon die ganze Partie überkleinlich gepfiffen hat siehst du ja nicht... hoffentlich scheiden die scheiß Bullen im PO leich mal aus...dem Fremden zu liebe.... So wie ihr in der letzten Saison? derfremde wird ja net vor lauter kac-hass auf den wienhass vergessen Zum Eishockey gehört ein gsunder Kärnten-Komplex, genauso wie zum Fußball ein gsunder Rapdi-Komplex gehört. Vorausgesetzt, man gehört nicht zu den Fans derjenigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. November 2010 So wie ihr in der letzten Saison? Zum Eishockey gehört ein gsunder Kärnten-Komplex, genauso wie zum Fußball ein gsunder Rapdi-Komplex gehört. Vorausgesetzt, man gehört nicht zu den Fans derjenigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Zum Eishockey gehört ein gsunder Kärnten-Komplex, Wenn Du in Vorarlberg Eishockeyfan wirst, dann kommst Du nicht daran vorbei, die Kärntner Mafia zu hassen. Aber es ist wie bei Rapid: alle sehen das Offensichtliche, nur ein kleiner Teil ist überzeugt, es sei ja alles nur Einbildung. Wie bei der Heidi, gell simsala. hoffentlich scheiden die scheiß Bullen im PO leich mal aus...dem Fremden zu liebe.... Werden sie aber nicht. bearbeitet 3. November 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2010 hoffentlich scheiden die scheiß Bullen im PO leich mal aus...dem Fremden zu liebe.... so wie jedes jahr? dieser ganze regular season-krempel ist ja eh für nix, im PO setzen sie sich dann sowieso wieder durch und jeder hofft, nicht gegen sie spielen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Meister Salzburg muss in den nächsten drei Spielen der Erste Bank EHL auf Ramzi Abid verzichten.Der Kanadier wurde vom Strafsenat der Liga nach einem Check von hinten gegen KAC-Spieler Markus Pirmann am vergangenen Spieltag gesperrt. Für nix. Für ein Schupferl von hinten, so manche nichtmal 2 Minuten bekommen. Zufall? Wohl kaum. Straffrei ist dagegen sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=D4vUckCiOFI bearbeitet 3. November 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. November 2010 @fremder. zwischen rapdi und kac ist, außer der sportart, doch ein gewaltiger unterschied.. mit dir würd ich echt gern mal auf ein bier gehn und über Eishockey diskutieren.. da würden wohl mehr als 2 bier fließen.. und den unterschied zwischen. matchstrafe und spieldiszi wirst wohl selber wissen... @ook.. natürlich wird mmn rbs nicht in der erst en po runde ausscheiden. ((.realistisch gsehn) und auch ich als kac fan will nicht unbedingt auf salzburg treffen... aber von mir aus könnten sie gleich mal ausscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) und den unterschied zwischen. matchstrafe und spieldiszi wirst wohl selber wissen... Weiss ich - aber was hat das mit der aktuellen Entscheidung zu tun? Man muss Abid kein Spiel sperren für sowas.Aber, warum wohl wurde er gesperrt. Doch nicht etwa, weil der Vorsitzende des Strafsenats über sich selbst sagt: "einmal KAC'ler immer KAC'ler" http://www.kac.at/kac/history/karl-korentschnig.php mit dir würd ich echt gern mal auf ein bier gehn und über Eishockey diskutieren..Im PO dann nach Spiel 7. bearbeitet 3. November 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. November 2010 Weiss ich - aber was hat das mit der aktuellen Entscheidung zu tun? Man muss Abid kein Spiel sperren für sowas. Aber, warum wohl wurde er gesperrt. Doch nicht etwa, weil der Vorsitzende des Strafsenats über sich selbst sagt: "einmal KAC'ler immer KAC'ler" http://www.kac.at/kac/history/karl-korentschnig.php Es hat damit zu tun dass man Craig nachträglich nicht sperren konnte.. er ist "nur" Vorsitzender! Die Entscheidung wird nicht von ihm alleine getroffen.. Im PO dann nach Spiel 7. Aber ohne weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) kac ab dezember mit gleich vielen legionären wie die bösen caps (wenn ma den hauser halt dazuzählt) und mit 2 mehr als die noch böseren salzburger.. bearbeitet 5. November 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. November 2010 kleinlicher schieri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. November 2010 Also dieses Konzept mit den 2 parteiischen Kommentatoren gefällt mir sehr gut. Wiederholung gerne erwünscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2010 Also dieses Konzept mit den 2 parteiischen Kommentatoren gefällt mir sehr gut. Wiederholung gerne erwünscht! Stimmt, aber man kanns aber auch übertreiben. Ich mag Weiss sehr, aber die KAC-Fans als die besten der Liga zu bezeichnen ist des Guten zuviel. Oder er war noch nie Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. November 2010 irgendwie geht mir der erich als Kommentator auf die nervn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. November 2010 Zuerst pfeifn die schieris jedn dreck und dann übersehen sie wieder die Hälfte.. auf beiden Seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts