iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2011 Oha, Assinger vor dem Wechsel zu stv? eher vom vsv zum kac ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 wer das nächste tor schießt gewinnt. mMn gegenwetten? gg mah kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 Jojo, der Lakos, der muss aufpassen. Der Siklenka dagegen ... Aber Kalt ganz schön mies in der Serie. Ist ja nix zu sehen von dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2011 wer das nächste tor schießt gewinnt. mMn gegenwetten? gg mah kalt ich würds so sagen, wer die nächste strafe kriegt, verliert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 No, haben wir jetzt alle gesehen, dass auch Viveiros sich beschwert, sogar mit Utensilien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2011 ich würds so sagen, wer die nächste strafe kriegt, verliert ... so, dann schua ma mal ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 ich würds so sagen, wer die nächste strafe kriegt, verliert ... wehe gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2011 wos ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 wehe wenn dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 14. April 2011 des war der eigene ... waaaah san de schlecht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 aha. da gib ich den schieri keine schuld. war mMn nur in zeitlupe zu sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 Da geht die Stimmung hoch, gegen die Bullenschweine, wenn der eigene Spieler den Goalie niederhaut. Aber auch die stv-Schwafler haben sofort Abid "wieder beteiligt gesehen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 14. April 2011 aha. da gib ich den schieri keine schuld. war mMn nur in zeitlupe zu sehn hab de fernseh dudes gemeint ... ich bin jetzt nicht der eishockey experte, aber dass die schwarze schaufel dem kacler gehört habe ich von beginn an gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 a hör auf. hat ja so ausgesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. April 2011 Da geht die Stimmung hoch, gegen die Bullenschweine, wenn der eigene Spieler den Goalie niederhaut. Aber auch die stv-Schwafler haben sofort Abid "wieder beteiligt gesehen"! ist dir das net irgendwann zu blöd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts