Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2011 Spielentscheidende Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, also geht der Sieg schon in Ordnung. Ein Armutszeugnis war das Spiel aber trotzdem .. nicht spielerisch, sondern von der Refleistung her. Das seh ich nicht so. Das 2:1 hätte nicht gegeben werden dürfen, Divis wird von den Refs quasi zum Abschuss freigegeben und wo das Foul das zum spielentscheidenden PP war würde ich gerne wissen. Dem gegenüber steht nur das Tor von Craig. Fazit: Salzburg klar im Nachteil. Schwache Schierileistung... Sieg geht aber mMn in Ordnung. mimmimi Reini... btw:gehn die Spieler nie duschn nachn Match? Wieso mimimimi? Die Dinge die er gesagt hat waren nichts als die Wahrheit. Normalerweise müssen mind. 3 KACler aufgrund der Attacken gg ihn in die Box wandern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2011 Fazit: Salzburg klar im Nachteil.Fehlentscheidungen gegen den KAC wiegen aber schwerer weil ... weil ... weil halt KAC!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. April 2011 Wieso mimimimi? Die Dinge die er gesagt hat waren nichts als die Wahrheit. Normalerweise müssen mind. 3 KACler aufgrund der Attacken gg ihn in die Box wandern. na geh. allein mit der Aussage dass iwer nicht will dass RBS Meister wird disqualifiziert er sich selbst. auch wenn es aus der Emotion raus war.. ich hab erst später eingeschaltet und die ersten angeblichen Attacken gg ihn nicht gesehn,aber mind einmal wurde ein Kacler von einem Salzburger reingecheckt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Fehlentscheidungen gegen den KAC wiegen aber schwerer weil ... weil ... weil halt KAC!!!11 Schon seltsam was hier für komische Typen Moderatoren sind Bei einigen Meldungen von dir hier und auch im eishockeyforum kann man sich wirklich nur mehr an den Kopf fassen! bearbeitet 10. April 2011 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2011 na geh. allein mit der Aussage dass iwer nicht will dass RBS Meister wird disqualifiziert er sich selbst. auch wenn es aus der Emotion raus war.. ich hab erst später eingeschaltet und die ersten angeblichen Attacken gg ihn nicht gesehn,aber mind einmal wurde ein Kacler von einem Salzburger reingecheckt.. Man dreht sichs halt wie es gerade passt. Wenn die Aussage von einem KACler kommt, feierst ihn dafür ab und ich kritisier ihn dafür. Trotzdem war die Quintessenz seiner Aussage richtig und das war auch klar sichtbar und wenn du ohnehin nur einen Teil gesehen hast, wäre ich mit manchen Aussagen sowieso vorsichtig. Schon seltsam was hier für komische Typen Moderatoren sind Mod ist er im Lustenauchannel und der hat hiermit genau gar nichts zu tun. Bei einigen Meldungen von dir hier und auch im eishockeyforum kann man sich wirklich nur mehr an den Kopf fassen! Das kannst dir beim eishockeyforum allgemein. Außer dem NHL-Bereich komplett unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) na geh. allein mit der Aussage dass iwer nicht will dass RBS Meister wird disqualifiziert er sich selbst. auch wenn es aus der Emotion raus war..Wann soll er das gesagt haben? Schon seltsam was hier für komische Typen Moderatoren sind Ich bin hier nicht Moderator Bei einigen Meldungen von dir hier und auch im eishockeyforum kann man sich wirklich nur mehr an den Kopf fassen!Zitier sie und wir reden darüber.Das kannst dir beim eishockeyforum allgemein. Außer dem NHL-Bereich komplett unbrauchbar. Technisch wie inhaltlich.DANNYO! Machen wir ein Eishockeyforum! bearbeitet 10. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2011 Wann soll er das gesagt haben? Ich weiß nicht mehr, ob er es wortwörtlich so gesagt hat, aber eine Aussage ging durchaus in diese Richtung. Technisch wie inhaltlich. DANNYO! Machen wir ein Eishockeyforum! [x] dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. April 2011 Man dreht sichs halt wie es gerade passt. Wenn die Aussage von einem KACler kommt, feierst ihn dafür ab und ich kritisier ihn dafür. Trotzdem war die Quintessenz seiner Aussage richtig und das war auch klar sichtbar und wenn du ohnehin nur einen Teil gesehen hast, wäre ich mit manchen Aussagen sowieso vorsichtig. Mod ist er im Lustenauchannel und der hat hiermit genau gar nichts zu tun. Das kannst dir beim eishockeyforum allgemein. Außer dem NHL-Bereich komplett unbrauchbar. das herumbeichlern geht mir generell auf die eier..ob kacler vsvler oder salzburger. fand das gebeichlere vom mv bei zwecks Ausfälle auch mädchenhaft. eishockeyforum kannst komplett streichn..was da teilweise für Müll geschriebn wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 10. April 2011 Fehlentscheidungen gegen den KAC wiegen aber schwerer weil ... weil ... weil halt KAC!!!11 Verdienter KAC-Sieg würd ich sagen.. aber ist bei deiner Carinthophobie wahrscheinlich schwer zu akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2011 Verdienter KAC-Sieg würd ich sagen.. aber ist bei deiner Carinthophobie wahrscheinlich schwer zu akzeptieren. Da brauch ich keine Kärntnenphobie. Die Partie war mMn (ohne jetzt einen Blick auf die Statistiken geworfen zu haben) durchwegs ausgeglichen und wurde durch Schiedsrichteridiotien entschieden. Ab dem aberkannten Tor wurde nur noch kompensiert. Dummerweise hat man vergessen nach dem irregulären Hager (der meine Volltrottelliste übrigens haushoch anführt)-Tor damit aufzuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2011 Verdienter KAC-Sieg würd ich sagen.. aber ist bei deiner Carinthophobie wahrscheinlich schwer zu akzeptieren. Eh, siehe meine Reaktion nach dem KAC-Auswärtssieg in Sbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. April 2011 Verdienter Sieg heute ohne Wenn und Aber. Auf das Unsinnsgeschreibsel von wegen angeblicher Bevorzugung geh ich nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2011 Auf das Unsinnsgeschreibsel von wegen angeblicher Bevorzugung geh ich nicht ein.Würde ja auch die Freude über den "verdienten Sieg" vermiesen, gell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Würde ja auch die Freude über den "verdienten Sieg" vermiesen, gell. kann man sich nicht einfach darauf einigen das die SR komplett unfähig sind und unwürdig sind für eine Finalserie. Das Gebeichlere über Benachteiligung, ist ja nicht auszuhalten. bearbeitet 10. April 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. April 2011 kann man sich nicht einfach darauf einigen das die SR komplett unfähig sind und unwürdig sind für eine Finalserie. Von mir aus sicher. Sie waren für alle schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts