DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2011 Wenn ich mich nicht irre, dann war Welser in Drittel 2 nicht am Eis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) net da die letzte hoffnung über bord werfen i darf das. die spieler dürfens ned. aber sonst, was willst ohne einserlinie im finale? Wenn ich mich nicht irre, dann war Welser in Drittel 2 nicht am Eis. doch, war er.aber mit reduzierter eiszeit, das stimmt. macht sich wohl ins hoserl vor einem revanchefoul. bearbeitet 29. März 2011 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2011 Dann irre ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 aber sonst, was willst ohne einserlinie im finale? es amal erreichen und dann schau ma weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März 2011 es amal erreichen und dann schau ma weiter jo eh. zweiter is schöner als dritter .... für uns spricht mittlerweile, dass die bullen gehörig ladehemmung haben. kann sich rächen, wenn man soooo viele chancen vergibt. und hauser ist richtig warmgeschossen. ein glückstor zum ausgleich, und dann entscheiden die nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2011 Bevor das Spiel aus ist gibt das noch eine ziemliche Klopperei. Da werden schon ständig Verabredungen getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 Bevor das Spiel aus ist gibt das noch eine ziemliche Klopperei. Da werden schon ständig Verabredungen getroffen. hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März 2011 super die schiris. 5 on 3 für wien darf nicht sein, egal was die dosen aufführen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. März 2011 super die schiris. 5 on 3 für wien darf nicht sein, egal was die dosen aufführen ... this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2011 hurens soizburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robo Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2011 gaggts eich net on;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2011 oida haben die eine Masn :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2011 scheissdreck, masnkinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2011 Glaub schon dass das Tor regulär war, wenn auch natürlich extremst glücklich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März 2011 hahahaha. jetzt noch so a mistschuachgoal vom welser. i love him. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts