piranha023 Postinho Geschrieben 14. April 2011 ihr spinnts. ihr spinnts. das is net normal..ihr spinnts... was sagts zum 1. drittel? gerechtes x. Ja würd ich schon sagen! Zu dieser Witzfigur sag ich ab jetz nix mehr. Soll sich jeder selbst sein Urteil drüber bilden. :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) @fremder swette..haha e: ich hätt aber auch den videobeweis gnommen als schieri bearbeitet 14. April 2011 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Zu dieser Witzfigur sag ich ab jetz nix mehr. Soll sich jeder selbst sein Urteil drüber bilden. :nein: Na dann verschwind wieder ins Hockeyforum, da hast genug, die beim Pagébashing mitmachen.Jössas Gott, der gerichtlich beeidete Dummkopf. Jo supa, mia son olle pleite wie sau oba ietz bau ma a neie Holln. bearbeitet 14. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. April 2011 Clausi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 Jo supa, mia son olle pleite wie sau oba ietz bau ma a neie Holln. lol..zum glück gibts das nur in kärnten und alle andren schwimmen im geld gö jaaa suuper standort. mitten in der stadt anstelle vom standort außerhalb gleich bei der autobahn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 pp für uns = gefahr für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2011 österreich verliert gegen die letten im penaltyschiessen ... scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 Also so wirklich vom Hocker reisst mich dieses Spiel bisher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 Also so wirklich vom Hocker reisst mich dieses Spiel bisher nicht. spiel 7 halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2011 vorher foul von siklenka ... wird ned gegeben ... gleich drauf foul von latusa ... wird gegeben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 vorher foul von siklenka ... wird ned gegeben ... gleich drauf foul von latusa ... wird gegeben .... Das ist das Fingerspitzengefühl, das der Pototschnig gefordert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 unser pp zum scheißen. im ganzn finale schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2011 unser pp zum scheißen. im ganzn finale schon drum hauts auch jedes dritte rein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 vorher foul von siklenka ... wird ned gegeben ... gleich drauf foul von latusa ... wird gegeben .... schön dass du das gesehn hast. ich hab garnix gsehn. weder foul noch kein foul. foul von latusa klar ersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) 6 mann am eis kac - eigentlich. bearbeitet 14. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts