simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 Was genau machst du eigentlich beim vsv? is er nicht bei der pressestelle des vsv? ich hab ja nichts dagegen dass die kz als teilw. kärntner zeitung zum kac tendiert..aber dieser topfn der teilw geschriebn wird is einfach nur zum facepalmen. ich mag rbs nicht und page noch weniger..aber es ist echt teilw zum fremdschämen welch ein krone bzw österreich niveau sich hier eingeschlichen hat hast du nicht kontakt zu einem dieser schreiberlinge? jäger zB? wwnn ja dann bitt ich mal darum einen von diesen auf diesen widerlichen missstand aufmerksam zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) egal..jz is hockey und jz zählt nur eins. ein SIIIIIEG. bearbeitet 14. April 2011 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. April 2011 auf ein würdiges finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) fehlen brandner und scofield? grad erst eingeschalten? edit: mah und die Bullenmafia bei Servus TV hat doch glatt einen Klagenfurter Co-Kommentator gefunden. bearbeitet 14. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. April 2011 brandner fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. April 2011 na ich bin gespannt, schaue normal ned wirklich eishockey, aber 5-6 caps-partien gebe ich mir jährlich. naja ... aufgehts KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Muahahaha, geht scho los. Muahahaha, geht scho los, die 2. bearbeitet 14. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. April 2011 Wieso gibts im Eishockey eigentlich keine wirklichen Trikot-Vorschriften? Das Rot-Weisse und das Weiss-Rote kann ich relativ schlecht auseinander halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 Keine Strafe gegen den KAC. Wer hätte das gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. April 2011 Keine Strafe gegen den KAC. Wer hätte das gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 Wo doch die "Pfeifenmänner" schon Angst vor Pagé haben, wegen der Psychotricks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 fremder,halt einfach die Fresse.sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Strafe gg. den KAC; jetzt bricht für dich wohl eine welt zusammen?! €: shit! bearbeitet 14. April 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. April 2011 Gibts hier eine Ignore Funktion? Das Geflenne vom Fremden ist ja nicht auszuhalten :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts