Recommended Posts

Postinho

Gratulation nach Salzburg zum verdienten Sieg!

Auf ein gutes Spiel am Donnerstag!

@aberkanntes Tor Hier halte ich sowohl Tor als auch nicht Tor für vertretbar. Der Schiri hat sich halt für kein Tor entschieden. Ärgerlich für den KAC aber mit der Skandalentscheidung am Sonntag keinesfalls zu vergleichen!

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da war Salzburg immer einen Schritt schneller, gewann viel mehr Bullys und traf eben auch öfters. Sie setzten uns phasenweise unter großen Druck. Daher ein verdienter Sieg und Geiers´ Schlittschuhtor hab ich leider sofort als solches erkannt. Gibt, so wie von mir prognostiziert den großen Showdown in KLU.

Da bin ich in Graz und frage mal in die Runde, ob ich mir das abseits von Wettcafes anschauen kann :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

weils jz grad in aller Munde ist bez : respekt unter spielern. crosschecks,versteckte Fouls,handschuh im gesicht ect gehörn für mich zum Eishockey..ich seh das nicht so schlimm..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Komplett verdient, Grats nach Salzburg ! :)

Das war Eishockey aus dem Lehrbuch, beim PK hätt man vielleicht konsequenter vorchecken können, aber bei Even Strength und beim Powerplay war das einfach 2 Klassen schneller, präziser und aggressiver als der KAC.

Intressant war auch das Interview vom ehemaligen GM aus der Schweizer Liga, hat genau das bestätigt was von Fans so oft kritisiert wird. Unkonsequente Regelauslegung in AUT, Stockchecks und kleinere schmutzige Fouls werden bei uns kaum geahndet, dafür jeder Pimperlcheck. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag