Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2011 Irre Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. April 2011 das 1. drittel war einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. April 2011 das wird zach heut .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2011 Sbg einmal fast 15Sek mit einem Mann zuviel am Eis - und die dummen Refs merken nix. Erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. April 2011 gspannt was da jetz geben, tät eher zu tor tendiern, aber kann der andern seite auch irgend eine berechtigung abgewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2011 würde auch eher kein tor sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. April 2011 Oida das hätt ich jetzt nicht entscheiden können/wollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2011 Wie geil. und jetzt so nach Klagendfurt und Meister werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Gratulation nach Salzburg zum verdienten Sieg! Auf ein gutes Spiel am Donnerstag! @aberkanntes Tor Hier halte ich sowohl Tor als auch nicht Tor für vertretbar. Der Schiri hat sich halt für kein Tor entschieden. Ärgerlich für den KAC aber mit der Skandalentscheidung am Sonntag keinesfalls zu vergleichen! bearbeitet 12. April 2011 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. April 2011 verdienter Salzburg Sieg. zu Hause machen wir uns zum Meister und gut is. Dieses Tor kann man geben muss man aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. April 2011 Tja, da war Salzburg immer einen Schritt schneller, gewann viel mehr Bullys und traf eben auch öfters. Sie setzten uns phasenweise unter großen Druck. Daher ein verdienter Sieg und Geiers´ Schlittschuhtor hab ich leider sofort als solches erkannt. Gibt, so wie von mir prognostiziert den großen Showdown in KLU. Da bin ich in Graz und frage mal in die Runde, ob ich mir das abseits von Wettcafes anschauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. April 2011 es hätt auch nix geändert wenn er da tor gibt, man war ja das ganze spiel irgendwie immer einen schritt langsamer als die sbg'er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. April 2011 weils jz grad in aller Munde ist bez : respekt unter spielern. crosschecks,versteckte Fouls,handschuh im gesicht ect gehörn für mich zum Eishockey..ich seh das nicht so schlimm..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2011 Da bin ich in Graz und frage mal in die Runde, ob ich mir das abseits von Wettcafes anschauen kann Beim ook zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2011 Komplett verdient, Grats nach Salzburg ! Das war Eishockey aus dem Lehrbuch, beim PK hätt man vielleicht konsequenter vorchecken können, aber bei Even Strength und beim Powerplay war das einfach 2 Klassen schneller, präziser und aggressiver als der KAC. Intressant war auch das Interview vom ehemaligen GM aus der Schweizer Liga, hat genau das bestätigt was von Fans so oft kritisiert wird. Unkonsequente Regelauslegung in AUT, Stockchecks und kleinere schmutzige Fouls werden bei uns kaum geahndet, dafür jeder Pimperlcheck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts