Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ein kac´ler wäre wohl mit einem schulterklopfen und "tut mir leid herr gratton" davongekommen ... LÄCHERLICH !!!!!

Erst Regeln lernen, dann daherreden. Strafe geht in Ordnung. Und bevor jetzt wer daher kommt und sagt 'na eh kloa dass die Strafe für an Wiener in Ordnung geht' dem sei gsagt dass ich durchaus sowas wie Objektivität besitz, grad bei Fouls mit Verletungsfolge und auch damals bei den Sperren von Raffi Rotter und Gratton hab ich gsagt, dass die Strafen in Ordnung gehn.

Dennoch freu ich mich aufs nächste Aufeinandertreffen zwischen Gratton und Welser, das wird ein Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Erst Regeln lernen, dann daherreden. Strafe geht in Ordnung.

Das bestreitet auch keiner. Nur hat der Strafsenat von sich aus halt noch nie so eingegriffen in dieser Saison. Dass das aber gerade vor dem Finale gegen den KAC passiert ist halt ... nun, nennen wir es "speziell". Und iceman spielt auf das seltsame ruling beim Stockschlag gegen Banham an, wo die Strafe ein feuchter Händedruck war. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

naja..für mich geht die Sperre in Ordnung. . mich intressiert jz mehr ob es iwo Bildmaterial vom Didi in action gibt ;)

didi in action, hab ich irgendetwas verpasst? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

didi in action, hab ich irgendetwas verpasst? :confused:

Er soll beim VIP-Abgang pöbelnden Wiener Fans den Mittelfinger gezeigt haben und die beschweren sich jetzt über sein "erschreckenden Niveau".

Oiso ih find des supa! (Wenns denn wahr ist)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Er soll beim VIP-Abgang pöbelnden Wiener Fans den Mittelfinger gezeigt haben und die beschweren sich jetzt über sein "erschreckenden Niveau".

Oiso ih find des supa! (Wenns denn wahr ist)

im endeffekt auch wieder ein kompliment. sie waren deppat genug um von mateschitz den bösen finger gezeigt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Das bestreitet auch keiner. Nur hat der Strafsenat von sich aus halt noch nie so eingegriffen in dieser Saison. Dass das aber gerade vor dem Finale gegen den KAC passiert ist halt ... nun, nennen wir es "speziell". Und iceman spielt auf das seltsame ruling beim Stockschlag gegen Banham an, wo die Strafe ein feuchter Händedruck war.

oder der stockendenstich von siiklenka ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

oder der stockendenstich von siiklenka ....

lol.. dann kann man auch für das "mitn Handschuh ins Gesicht fahrn" 2 min wegs ùbertriebener Härte geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im endeffekt auch wieder ein kompliment. sie waren deppat genug um von mateschitz den bösen finger gezeigt zu bekommen.

So is es. ;) Wenn man einen Mann in einer so hohen Position zu solch einer Reaktion bewegt is das eigentlich eine Genugtuung. :finger:

Und der Strafsenat is so wieso ein Fall für sich, das beginnt schon beim Fall Hebar und Bobby Lukas, aber najo.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

es ist natürlich völlig richtig, dass diese strafe nur deswegen ausgesprochen wurde weil sie keinen kac-spieler betrifft. trotzdem ist diese strafe wichtig und richtig. die wiener haben diese sache gestern nicht in die eigene hand genommen (zu verhindern, dass dieser "mensch" im finale aufläuft). um so öfter der strafsenat in solchen fällen nicht oder falsch reagiert um so wahrscheinlicher ist es aber, dass die jungs (und zwar egal von welchem team) das tun. und der ruf der reinen prügelliga bessert sich nur seeeehr langsam. spielstarke legios kommen deswegen nicht gerne nach österreich. diese verantwortung liegt bei der ligaführung und einem strengen strafsenat. und dieser verantwortung kommen sie nur leidlich nach, die strafe gegen welser ist das richtige zeichen. wenn dann irgendwann mal die ungleichbehandlung zwischen dem kac und den anderen klubs auch noch beendet wird ..... (man wird ja noch träumen dürfen)

zum spiel nochmal, oder besser zur serie: die salzburger haben den besseren kader (nona), sie haben den, äh, besseren coach, und sie haben die besseren chancen im finale. aber die wiener hatten mehr herz und sind die diszipliniertere und fairere truppe und sie hatten den sportlicheren coach (weswegen er in österreich wohl auch nichts gewinnt). wäre diese extremst unsportliche aktion nicht passiert würde ich den bullen herzlich zum sieg in einer großartigen playoffserie gratulieren. so kann ich das nicht. soetwas hat im sport nichts verloren. härte und fouls gehören zum hockey. aber den besten spieler des gegners durch eine absichtlich zugefügte verletzung aus dem spiel zu nehmen ist das letzte. wenn das ganze dann noch völlig unbestraft durchgeht (im spiel), dann ist dieser sieg lächerlich. er zählt zwar, hat aber sportlich keinen wert.

salzburg hat gestern dem schönsten mannschaftssport der welt geschadet. gott sei dank sind wir in österreich in der hockeyprovinz, und es interessiert international kaum wen was sich hier ereignet.

und ja: wenn ein wiener spieler soetwas macht, dann werden von mir die selben worte zu lesen sein.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

lol.. dann kann man auch für das "mitn Handschuh ins Gesicht fahrn" 2 min wegs ùbertriebener Härte geben..

du weißt aber schon das ein stockstich, egal wie hart, mit einer matchstrafe bestraft werden muß ... und das bedeutet dann meist 2 spiele sperre minimum ... und die begründung damals war ja auch geil "Man konnte nicht sehen wie hart der stich war." OIDA !! WAS FÜR A SCHMIERIGE BANDE !!!

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

ja der Schieri hätte a MS gebn können...hat aber nicht. und der Strafsenat hat nicht gesehn wie hart der Stockstich war. mMn war das sowieso kein Stockstich ;)

egal..bin mir sicher dass es noch zu genügend lustigen szenen kommen wird..und wurde RBS gegen Wien noch evtl bevorzugt,gegen den KAC ist es sicher andersrum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ja der Schieri hätte a MS gebn können...hat aber nicht. und der Strafsenat hat nicht gesehn wie hart der Stockstich war. mMn war das sowieso kein Stockstich ;)

a) was ist dann der unterschied zu welser ?

b) ist bei einem stockstich vollkommen wurscht

c) war es ein klarer stockstich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

und sind die diszipliniertere und fairere truppe

Man kanns auch übertreiben. Welsers Check, von mir aus. Aber sonst? Rodmans Amoklauf aus Spiel 1 schon vergessen? Hätte man locker auch als einen Check zum Kopf/Hals auslegen können, Rotter ist ständig am provozieren und jammern, Gratton sowieso, Lakos ist auch kein Weichei. Also bitte keinen Opfermythos aufbauen, die Wiener eignen sich da wirklich nicht dazu.
und sie hatten den sportlicheren coach (weswegen er in österreich wohl auch nichts gewinnt)
Dürfte wohl eher daran liegen, dass er nur mit 3 Linien spielt und seine 1er-Linie bis zum Play-Off physisch derart zugrunde richtet, dass sie kaum noch dem Puck nach kommt.
er zählt zwar, hat aber sportlich keinen wert.
Nonsense. Natürlich hat er das. Insebesondere, da die Caps auch mit Gratton den Bullen in Spiel 7 nichts entgegen zu setzen hatten und die Bullen auch ohne Welser gewonnen hätten.
salzburg hat gestern dem schönsten mannschaftssport der welt geschadet.
Jössas. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag