LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 Alle Refs in Ö sind scheiße. Kann man nur auf Ausländer hoffen im Finale... so wie die schwindlichen piefke beim OT-sieg in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Alle Refs in Ö sind scheiße. Kann man nur auf Ausländer hoffen im Finale... Wird bestimmt mind. ein Kärntner. bearbeitet 29. März 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2011 Alle Refs in Ö sind scheiße. Kann man nur auf Ausländer hoffen im Finale... Gut, aber wie scheiße musst du sein um diese Strafe von Welser NICHT zu sehen? Wird bestimmt mind. ein Kärntner. Karntna Mafia Aber san ja eh Slowenen, also geht des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2011 Gut, aber wie scheiße musst du sein um diese Strafe von Welser NICHT zu sehen? Karntna Mafia Aber san ja eh Slowenen, also geht des In der Halle hat niemand was gesehen, weder die Wr. Bank noch die Fans haben sich aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2011 Gut, aber wie scheiße musst du sein um diese Strafe von Welser NICHT zu sehen? Das fragst du den Fremden der hier laut "Schauspieler" skandiert hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 Naja, das ist das gewünschte 'Fingerspitzengefühl' in den PO. Ich hoff das war ironisch gemeint. Fingerspitzengefühl bei einem Blindside Hit gegen Neck Area? Ungefähr so wie wenn man beim kicken "Fingerspitzengefühl" bei gestrecktem Bein von hinten gegen das Standbein anwenden sollte oder wie? :aaarrrggghhh: Schiris haben das Spiel leider entschieden, von verdient würd ich nicht sprechen. Traurig. Sportlich hätt ich den Salzburgern den Aufstieg gegönnt, aber nach dieser Aktion .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2011 In der Halle hat niemand was gesehen, weder die Wr. Bank noch die Fans haben sich aufgeregt. Hallo?! Die Schiris sind AM Eis und müssen ihren Blick (8! Augen) auf die Spieler richten, wenn sie das nicht sehen, dann haben sie am Spielfeld nichts verloren - man hat ja gesehen, dass er sogar blutet Du bist ja immer ein Angenehmer Gesprächspartner aber bissl Objektivität wäre auch angebracht Das fragst du den Fremden der hier laut "Schauspieler" skandiert hat ? Das hab ich nicht gelesen - gut. was solls. übrigens: Spiel 7 hätte SBG eigentlich auch schon viel früher entscheiden können, also unverdient sind sie als Sieger leider nicht. Auch wenn es mit Gratton und Matchstrafe für Welser vielleicht (!) noch anders gekommen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2011 Das fragst du den Fremden der hier laut "Schauspieler" skandiert hat ? Wie gesagt, es was nix zu sehen und Gratton fällt gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2011 Wie gesagt, es was nix zu sehen und Gratton fällt gerne. Postest du aus der Halle oder von "vor dem TV"? Selbst in der Halle kannst mir nicht sagen, dass man sowas nicht sieht, das ist nicht 10m abseits vom Spielgeschehen passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 Page du widerliches stück scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2011 Page du widerliches stück scheiße! hab scho abgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) War in der Halle und es war, wie ich sage.aber ich glaube gern, DASS etwas war. Der Gratton geht ja sonst nicht raus. bearbeitet 29. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 hab scho abgedreht weicht die ganze zeit aus zu der gratton szene und redet einfach nur scheiße, ich hasse den typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 29. März 2011 page...jedes interview ein erlebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2011 War in der Halle und es war, wie ich sage. Dann schaus dir in der WH zu Hause bitte nochmals an und sag mir DANACH deine Meinung dazu und ob man es als Schiri sehen hätte müssen. weicht die ganze zeit aus zu der gratton szene und redet einfach nur scheiße, ich hasse den typen danke - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts