Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Trotdem muss ich dem KAC menschen recht geben, wenn er sagt man hätte beim letzten spiel abtreten müssen, wenn man sich tatsächlich so bedroht gefühlt hat.

Einfach so nachhause zu fahren, weil was passieren könnte ist mmn. lächerlich und falsch sowie ligaschädigendes verhalten. Klar soll man aufzeigen wenn team körperlich attakiert wird, aber verbalen druck, sowie die ein oder andere dusche muss mmn. eine auswärtsmannschaft schon aushalten können.

Ca. 60 Minuten mit Bierflaschen, Feuerzeugen etc. attackiert zu werden muss eine Auswärtsmannschaft also aushalten können? Beim Fußball regt sich auch niemand auf, wenn eine Mannschaft aufgrund der fehlenden Sicherheit nicht antritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ja klar falsch verstanden wurde er. Ein professioneller dolmetscher sowie die talkrunde hat ihn falsch verstanden, ok.

Trotdem muss ich dem KAC menschen recht geben, wenn er sagt man hätte beim letzten spiel abtreten müssen, wenn man sich tatsächlich so bedroht gefühlt hat.

Einfach so nachhause zu fahren, weil was passieren könnte ist mmn. lächerlich und falsch sowie ligaschädigendes verhalten. Klar soll man aufzeigen wenn team körperlich attakiert wird, aber verbalen druck, sowie die ein oder andere dusche muss mmn. eine auswärtsmannschaft schon aushalten können.

Ohne dich jetzt provozieren zu wollen, fällt auf dass du bzw. deine interessen immer von der anderen bösen grossen masse (alles mafia oder was?) sabotiert wird und du alles mit wortklauberei verteidigst. Wäre interessant wie du dazu stehen würdest wärest du zb. linzer.

Aber hat ja eh keinen sinn, darauf zu antworten, da du sowieso nicht von deiner meinung runtersteigst. Also akzeptiere ich es einfach, aber du musst auch akzeptieren, dass dieses vehalten von salzburg durch die bank nicht verstanden wird. Egal wie intellektuell du euren trainer darstellst- is wahrsvheinlich so dass wir anderen zu dumm sind ihm zu folgen.

Alle andren sind dumm und neidisch!

Wenn solche Sachen der KAC abziehn würde, ja rate mal wer da als erstes die Kärntner Mafia Keule schlagen würde?

Ca. 60 Minuten mit Bierflaschen, Feuerzeugen etc. attackiert zu werden muss eine Auswärtsmannschaft also aushalten können? Beim Fußball regt sich auch niemand auf, wenn eine Mannschaft aufgrund der fehlenden Sicherheit nicht antritt.

Die fehlende Sicherheit war 1 Absperrgitter? Man wartete nicht mal die Nachfrist ab! Und das obwohl Ligavertreter dieser Nachfrist zugestimmt haben?

60 Minuten mit Bierflaschen attackiert worden? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wenn solche Sachen der KAC abziehn würde, ja rate mal wer da als erstes die Kärntner Mafia Keule schlagen würde?

Aber auch nur, weil es dann "KAC rettet Liga - KAC setzt Zeichen - KAC macht auf Sicherheitsproblem aufmerksam - KAC vollbringt Heldentat etc." heißen würde.

Ja, laut Pagé sind sie 60 Minuten mit all möglichen Sachen attackiert worden und keiner ist eingeschritten.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Warum ist man nicht direkt am 1. abgetreten wenn es sooo schlimm war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ja klar falsch verstanden wurde er. Ein professioneller dolmetscher sowie die talkrunde hat ihn falsch verstanden, ok.

Na dann hörs dir selbst an, lies dir die Stellungnahme von Stapelfeld durch,... herrje, dieser RedBull-Komplex bei manchen ist schon einmalig. Ja, der Dolmetscher hat ihn falsch übersetzt, hat inwischen jeder geschnallt.

Einfach so nachhause zu fahren, weil was passieren könnte ist mmn. lächerlich und falsch sowie ligaschädigendes verhalten.

Eh, nicht die Laibacher Hools schädigen die Liga, nicht die, die in die Spielerbereiche eindringen, nicht die, die mit vollen Flaschen werfen, nicht die, die für eine 3000 Euro-Strafe gegen ihren Klub verantwortlich sind, nein - DAS ist die neue Fankultur im EBEL-Eishockey. Die Liga schädigen tut der Verein, der endlich die Eier hat, dagegen zu protestieren.

Einmalige Sichtweise!

aber verbalen druck, sowie die ein oder andere dusche muss mmn. eine auswärtsmannschaft schon aushalten können.
Eh, wegen "verbalem Druck" hat Laibach 3000 Euro bekommen. Nicht weil sie sich aufgeführt haben, wie die Wilden. Hast du von den Vorkommnissen vom 1. März eigentlich schon vor der Sendung gesehen, deren Wiederholung du dir um 2 uhr Nachts reingezogen hast? Oder bist du jetzt auf einmal zum Experten mutiert?

Ohne dich jetzt provozieren zu wollen, fällt auf dass du bzw. deine interessen immer von der anderen bösen grossen masse (alles mafia oder was?) sabotiert wird und du alles mit wortklauberei verteidigst.

Schau, lesen wäre halt super. Ich habe die Entscheidung der Bullen abzutreten nicht verteidigt. Aber zweimaliges zitieren reicht halt bei manchen nicht.

Aber hat ja eh keinen sinn, darauf zu antworten, da du sowieso nicht von deiner meinung runtersteigst.

Nein, werde ich nicht. Dreckige Hooligans haben beim Eishockey nichts verloren. Das ist eine Unkultur, die bitte beim Fußball bleiben soll. Vor 18 Jahren war ich bei VEU - EHC-Derbies, als kleiner Junge mit großer Klappe. Nicht ein einziges Mal musste man Angst haben, dass außer großen Sprüchen von den VEUlern irgendwas passiert. Aber offensichtlich muss es ja heute Polizei, Security, Absperrungen, etc. geben, weil nur das ist echte Fankultur. Halbe südfront hat dazu alles geschrieben und ich bin absolut seiner Meinung - und die behalte ich, auch wenn alle auf Pagé draufhauen, weil er sein Maul dagegen aufmacht.
Strafe wäre in dem Fall wohl ein Shakehands gewesen.

Die fehlende Sicherheit war 1 Absperrgitter? Man wartete nicht mal die Nachfrist ab! Und das obwohl Ligavertreter dieser Nachfrist zugestimmt haben?

Die Nachftrist ... Laibach hatte 5 Tage Zeit zu reagieren, warum wurden die Auflagen da nicht erfüllt? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Strafe wäre in dem Fall wohl ein Shakehands gewesen.

`Nicht wenn Pagè eine Sperre bis Saisonende fordert. Dem wird dann natürlich nachgekommen .. :facepalm:

Die Nachftrist ... Laibach hatte 5 Tage Zeit zu reagieren, warum wurden die Auflagen da nicht erfüllt?

Das ist scheißegal. Wer sagtn dass sie nichts getan haben? Es steht nur das etwas nicht gepasst hat und deshalb die Nachfrist gewährt wurde. Und Salzburg reißt einfach ab. Was soll die scheiße? ich weiß wohl dass du es auch nicht verstehst.

Wie kann man nur diesen Troll von Pagè immer und immer wieder verteidigen. Egal was es ist. Du verteidigst bzw rechtfertigst jede Aktion von Pagè bzw jede Aktion vom Verein. Das ist echt einzigartig im ASB - EBEL Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Wie kann man nur diesen Troll von Pagè immer und immer wieder verteidigen. Egal was es ist. Du verteidigst bzw rechtfertigst jede Aktion von Pagè bzw jede Aktion vom Verein. Das ist echt einzigartig im ASB - EBEL Thread
Schlicht und einfach eine Lüge. Ich habe die Abreise nicht verteidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Schlicht und einfach eine Lüge. Ich habe die Abreise nicht verteidigt.

Ja das hab ich wohl oben geschrieben und ist mir wohl bewusst ;)!

Vlt rechtfertigst du diese Aktion nicht bewusst, aber es kommt so rüber.

Bin echt gespannr wielange sich DM sich diesen Page noch antut. Ist mMn nicht gerade positiv für die Firma!

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

was ich nicht verstehe: viele hier tun so als wäre vorher noch nie was passiert mit den (hoffentlich) fußballhools aus ljubljana. es gab bereits etliche vorfälle mit diesen chaoten. es gab dann noch den ersten märz. und nun hat salzburg ein zeichen gesetzt. sie haben das auf eigene kosten gesetzt, sie mußten davon ausgehen, dass das spiel verloren ist, sie mußten davon ausgehen, dass das geld kosten wird. die spiele von olympija werden in zukunft mit argusaugen verfolgt werden. der klub weiß jetzt wohl, hat hoffentlich kapiert, dass sie in zukunft grobe probleme bekommen werden, wenn sie nichts gegen diese gewaltbereite gruppe unter ihren fans tun. das war es salzburg wert. und das sollte der rest der liga mit applaus goutieren, oder zumindest den mund halten.

@emotionen und bierduschen gehören zum eishockey

SCHWACHSINN !!!! emotionen, ja. nichts gegen trashgeschrei und emotionalen support. aber die eisfläche ist keine müllhalde, jegliche wurfgegenstände bedeuten verletzungsgefahr für die fans. bierduschen sind ein akzeptables mittel? na bravo .....

@page

ich glaube tatsächlich, dass viele zu dumm sind um ihn zu verstehen. und der rest der pagebasher will ihm einfach nicht zuhören, warum auch immer. anders ist die mißinterprätation seiner gestrigen worte nicht zu deuten.

@abtreten am ersten märz

die schlimmsten vorfälle gabs nach dem spiel. ein zeitpunkt zu dem ein abtreten nicht mehr viel sinn macht. wäre man am sonntag angetreten, und während des spiels abgetreten, dann wäre man wohl auf gottes gnade angewiesen gewesen, denn, dass die ordner keine lust haben sich mit den chaoten auseinanderzusetzen hatte man ja schon beim vorigen spiel erlebt.

insgesamt ist es traurig, dass gewalt unter sportfans als kavaliersdelikt und lapalie angesehen wird, während ein klub der sich das nicht geben will zum tempel des verbrechens abgestempelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Total, Red Bull steht vorm Ruin deswegen. :lol:

:facepalm:

was ich nicht verstehe: viele hier tun so als wäre vorher noch nie was passiert mit den (hoffentlich) fußballhools aus ljubljana. es gab bereits etliche vorfälle mit diesen chaoten. es gab dann noch den ersten märz. und nun hat salzburg ein zeichen gesetzt. sie haben das auf eigene kosten gesetzt, sie mußten davon ausgehen, dass das spiel verloren ist, sie mußten davon ausgehen, dass das geld kosten wird. die spiele von olympija werden in zukunft mit argusaugen verfolgt werden. der klub weiß jetzt wohl, hat hoffentlich kapiert, dass sie in zukunft grobe probleme bekommen werden, wenn sie nichts gegen diese gewaltbereite gruppe unter ihren fans tun. das war es salzburg wert. und das sollte der rest der liga mit applaus goutieren, oder zumindest den mund halten.

Eben nicht! Mit dieser aktion hat sich Salzburg ein Eigentor geschossen. So wie es RBS gemacht hat, ist es eine Frechheit. Vlt haben sie es gut gemeint ok, aber dann darf ich das nicht so handhaben. Und das ganze auch noch mit Spekulationen begründen? RBS bekommt zu Recht den Buhmann zugeschoben.

@emotionen und bierduschen gehören zum eishockey

SCHWACHSINN !!!! emotionen, ja. nichts gegen trashgeschrei und emotionalen support. aber die eisfläche ist keine müllhalde, jegliche wurfgegenstände bedeuten verletzungsgefahr für die fans. bierduschen sind ein akzeptables mittel? na bravo .....

Wenn aus der Emotion heraus ein Bierbecher fliegt dann seh ich darin nicht gerade Verletzungsgefahr. :ratlos: Und Bierduschen..naja..dann wird man halt ein bisschen nass.

@page

ich glaube tatsächlich, dass viele zu dumm sind um ihn zu verstehen. und der rest der pagebasher will ihm einfach nicht zuhören, warum auch immer. anders ist die mißinterprätation seiner gestrigen worte nicht zu deuten.

Pagé übertreibt durch und durch. Er glaubt als hätte er das Rad neu erfunden. Er, der Erfinder des Eishockeys.

@abtreten am ersten märz

die schlimmsten vorfälle gabs nach dem spiel. ein zeitpunkt zu dem ein abtreten nicht mehr viel sinn macht. wäre man am sonntag angetreten, und während des spiels abgetreten, dann wäre man wohl auf gottes gnade angewiesen gewesen, denn, dass die ordner keine lust haben sich mit den chaoten auseinanderzusetzen hatte man ja schon beim vorigen spiel erlebt.

insgesamt ist es traurig, dass gewalt unter sportfans als kavaliersdelikt und lapalie angesehen wird, während ein klub der sich das nicht geben will zum tempel des verbrechens abgestempelt wird.

Gut, nach dem Spiel abtreten macht echt keinen Sinn mehr. Aber was war mit den fucking 16 minutes wo man bespuckt, beschimpft und "geschlagen" worden ist. Warum ist man da nicht abgetreten?

Gewalt wird nirgends als Kavaliersdelikt angesehn und ist zu verurteilen. Genauso wie die Aktion von RBS. Diese Aktion, und die Aktion am 1.3 von OL sind 2 Paar Schuhe.

E: Bin mir sicher wir sind uns alle einer Meinung was Gewalt in EH Stadien anbelang bzw gewisse Chaoten in Laibach. RBS wollte aufzeigen, wollte darauf aufmerksam machen aber hat sich dabei ins eigene Knie geschossen!

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Na dann hörs dir selbst an, lies dir die Stellungnahme von Stapelfeld durch,... herrje, dieser RedBull-Komplex bei manchen ist schon einmalig. Ja, der Dolmetscher hat ihn falsch übersetzt, hat inwischen jeder geschnallt.

Eh, nicht die Laibacher Hools schädigen die Liga, nicht die, die in die Spielerbereiche eindringen, nicht die, die mit vollen Flaschen werfen, nicht die, die für eine 3000 Euro-Strafe gegen ihren Klub verantwortlich sind, nein - DAS ist die neue Fankultur im EBEL-Eishockey. Die Liga schädigen tut der Verein, der endlich die Eier hat, dagegen zu protestieren.

Einmalige Sichtweise!

Eh, wegen "verbalem Druck" hat Laibach 3000 Euro bekommen. Nicht weil sie sich aufgeführt haben, wie die Wilden. Hast du von den Vorkommnissen vom 1. März eigentlich schon vor der Sendung gesehen, deren Wiederholung du dir um 2 uhr Nachts reingezogen hast? Oder bist du jetzt auf einmal zum Experten mutiert?

Du verteidigst permanent die entscheidung der bullen, alles andere zu behaupten ist ja lächerlich. Zum experten mutiert? nein ich interessiere mich dafür schau wenn ich zeit habe auf svtv und bin ab und zu in wien in der halle.

Aber ich muss kein experte sein um mir aus den zur verfügung stehenden informationen eine meinung zu bilden. Wahrscheinlich eine objektivere als du. Red bull komplex? ja klar in deiner welt gibts ja nix anderes als verschwörungen und komplexe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Du verteidigst permanent die entscheidung der bullen, alles andere zu behaupten ist ja lächerlich.

Möglichkeit 1: du kannst nicht lesen

Möglichkeit 2: du willst nicht lesen und bist ein Red-Bull-Basher wie viele andere auch (bist du nicht auch Rapid-Fan?) und weigerst dich, meine Aussage zum Abtritt zu verstehen.

Zum experten mutiert? nein ich interessiere mich dafür schau wenn ich zeit habe auf svtv und bin ab und zu in wien in der halle.

Ob du dich für Eishockey interessiert ist mit komplett wurscht, ich wollte wissen, ob du von den Problemen am 1. März schon vorher wusstest oder erst seit heute Nacht.
E: Bin mir sicher wir sind uns alle einer Meinung was Gewalt in EH Stadien anbelang bzw gewisse Chaoten in Laibach.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher.
aber hat sich dabei ins eigene Knie geschossen!
Ja na und wenn das so ist? Ist ja in dem Fall, wie du schreibst, deren eigenes Knie. Warum also lamentieren vornehmlich Nord- und Südslowenen seit Tagen herum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag