iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2011 Linz - vsv wird mMn eh die spannendste Serie im vf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Februar 2011 Nach 5 Spielen bzw max 7 Spielen is eh Schluss damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2011 ich meine das es eine tolle serie werden wird .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Februar 2011 ich meine das es eine tolle serie werden wird .... That's right. Hoffentlich wird mir dieser Spruch( wird eh die spannendste Partie) nicht zum Verhängnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2011 hintergrund geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) hintergrund geschichte? playofftime aja .... und weils ja mit der halle in klagenfurt nix zu werden scheint, muß wohl wieder wer anders dafür herhalten ... bearbeitet 23. Februar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2011 playofftime aso , dachte es gab was bestimmtes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2011 aso , dachte es gab was bestimmtes wir spielen das gefühlte 20igste mal im gang gegen den vsv in den playoffs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2011 wir spielen das gefühlte 20igste mal im gang gegen den vsv in den playoffs ... Ihr spielts im Gang? Ist das nicht eng für 2x6 Spieler + Refs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Ihr spielts im Gang? Ist das nicht eng für 2x6 Spieler + Refs? Naja...nichts ungewöhnliches? Graz spielt ja auch im Bunker.. und Salzburg in einem Garten.. Da wird ja Linz wohl in einem Gang spielen dürfen oder? bearbeitet 23. Februar 2011 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2011 Ihr spielts im Gang? Ist das nicht eng für 2x6 Spieler + Refs? jetzt sei ned so deppat ... du weißt genau was ich meine .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Februar 2011 ah jz versteh ich... Im Gang ist es klarerweise verdammt eng für 2 x 6 + Ref. Daher müssen sie hintereinander stehn Was uns Icy damit sagen will ist: gefühlte 20e mal hintereinander in den Po 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Februar 2011 Die Villacher haben sich weiterentwickelt. Wenn der Trainerauftrag früher 3 Spieldauer geheißen hätte, wären die garantiert nicht unter 5 Matchstrafen zurück in die Kabine gestampft. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Februar 2011 Warum hast du das Bild geändert icy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Februar 2011 das war i ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts