simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Februar 2011 K A C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Februar 2011 K A C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2011 K A C Ned in der Halle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2011 K A C FU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2011 Welser trifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Wie lang gehts denn in Laibach noch? 3:5 ? E: kann nimma lang dauern bearbeitet 13. Februar 2011 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2011 Ist schon aus. Der Ticker auf ebel.at ist meist aktueller als der laola1.at-Ticker. Spannend ist das diese Saison unten rum. Aber Zagreb überrascht mich schon sehr, dass die so tief drin hängen. Die haben ja eigentlich ganz schön investiert. Schade eigentlich, würde ich mir viel weiter oben wünschen. Mit OLL könnt ich als ersten PO-Gegner gut leben. Schuller mit Verdacht auf Kreuzbandriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Februar 2011 Ned in der Halle? Doch. Aber hatte das bedürfnis dies unbedingt schreibn zu müssen. Geiles spiel @ lars ulrich it's not over until it's over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Die volle Konzentration der Vienna Capitals gilt zwar den bevorstehenden Playoffs, im Hintergrund laufen dennoch seit geraumer Zeit die Planungen für die Saison 2011/12. So wurden fünf Leistungsträger weiter an die Capitals gebunden. Benoit Gratton, Rafael Rotter, Philippe Lakos, Harald Ofner und Martin Oraze werden auch in der kommenden Saison den Dress der Vienna Capitals tragen. Bei Kapitän Benoit Gratton haben die Vienna Capitals die Option auf Vertragsverlängerung gezogen. Der 34-jährige Kanadier wird somit die vierte Saison in Wien spielen und kann in seinen bisherigen 152 Spielen für die Capitals auf stolze 216 Scorerpunkte verweisen (72 Tore/144 Assists). Auch bei Abwehrspieler Philippe Lakos hat die Vereinsführung von der Option auf Vertragsverlängerung Gebrauch gemacht. Lakos spielt damit seit 2002 mit Ausnahme der Saison 2008/09 (Innsbruck) bei den Capitals. Harald Ofner, Martin Oraze und Rafael Rotter haben laufende Verträge und werden auch in der kommenden Saison in Wien spielen. Caps HP bearbeitet 15. Februar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2011 Gratton wäre eh nicht zu ersetzen gewesen und Rotter ist wohl der einzige "Star" im Team mit österreicheichischem Pass ... sehr gut also dass die verlängert worden sind. Apropos Gratton ... möcht gar ned wissen wieviel Scorerpunkte der schon hätte wenn er nicht schon über 200 Strafminuten hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Februar 2011 Fix 1er jippiiii Av mit 4 x Stange in den ersten 3 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar 2011 Gratton wäre eh nicht zu ersetzen gewesen und Rotter ist wohl der einzige "Star" im Team mit österreicheichischem Pass ... sehr gut also dass die verlängert worden sind. Apropos Gratton ... möcht gar ned wissen wieviel Scorerpunkte der schon hätte wenn er nicht schon über 200 Strafminuten hätte denke das er auf Augenhöhe mit Fortier wäre ohne die Strafminuten... jetzt noch Fortier und Bouchard verlängern, dann bin ich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2011 Ich glaube, Fortier wird sicher nicht in Wien bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2011 Sollte es keine Klausel geben die die Caps ziehen können kann ich mir auch nicht vorstellen dass er bleibt, da kann er noch so oft erwähnen wie wohl er sich fühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Februar 2011 Sollte es keine Klausel geben die die Caps ziehen können kann ich mir auch nicht vorstellen dass er bleibt, da kann er noch so oft erwähnen wie wohl er sich fühlt Fortier wird mit dem KAC in Verbindung gebracht. Kann es mir nicht vorstellen. Gerüchtekücke: Marco Pewal hat ein lukratives Angebot eines nicht! Kärntner Teams vorliegen! Tippe auf RBS oder VIC.. Wobei, er spielte doch schon mal in Salzburg oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts