simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Februar 2011 Lasst die spekulationen beginnen kac-rbs-vic-linz-vsv-zagreb-jesenice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2011 Es gibt in dieser Liga niemanden, der Siklenka in einer Keilerei auch nur annähernd gewachsen wäre. Da gebe ich nicht mal Lakos eine Chance. Mir persönlich würds ja eh mehr taugen wenn sich der eine kleine Salzburgter Schlumpf mim Siklenka anlegt. kA wie der jetzt auf die schnelle heisst aber da gibts einen der auch so a Heferl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Februar 2011 Mir persönlich würds ja eh mehr taugen wenn sich der eine kleine Salzburgter Schlumpf mim Siklenka anlegt. kA wie der jetzt auf die schnelle heisst aber da gibts einen der auch so a Heferl ist. Gibt es einen grund warum du gegen siklenka so abgeneigt bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Gibt es einen grund warum du gegen siklenka so abgeneigt bist? Ich bin ihm ja auch abgeneigt. Er kassiert bei uns einfach zuviele Strafen. Jetzt schon wieder so a Gschicht.Außerdem bei allem Respekt vor seiner Physis, unbezwingbar ist er nicht. Auch nicht von EBEL-Cracks. Kommt immer auf die Situation an, mit der die Schlägerei los geht. Spontan nenne ich keinen Namen (vorige Saison wäre mir noch Wilson über die Lippen gekommen- eine Fetzerei unter Teamkollegen, das wär mal was )... bearbeitet 9. Februar 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Februar 2011 Siklenka lebt doch auch von seinem Ruf von früher. In Salzburg war nicht er es, der die meisten Schlägereien angezettelt hat, das waren immer andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Februar 2011 Ich bin ihm ja auch abgeneigt. Er kassiert bei uns einfach zuviele Strafen. Jetzt schon wieder so a Gschicht.Außerdem bei allem Respekt vor seiner Physis, unbezwingbar ist er nicht. Auch nicht von EBEL-Cracks. Kommt immer auf die Situation an, mit der die Schlägerei los geht. Spontan nenne ich keinen Namen (vorige Saison wäre mir noch Wilson über die Lippen gekommen- eine Fetzerei unter Teamkollegen, das wär mal was )... warum? Brown ist zu lasch. Siklenka passt mMn sehr gut dazu. Einer was vor dem Tor aufräumt..eine Drecksau. Das brauchen wir. Wenn er noch die spielerische Qualität, die er in Salzburg hatte, mit einbaut ist er unverzichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) warum? Brown ist zu lasch. Siklenka passt mMn sehr gut dazu. Einer was vor dem Tor aufräumt..eine Drecksau. Das brauchen wir. Aber dann nicht wieder jammern, wenn er die gerechte Strafe dafür erhält. edit: gestern war übrigens DM in der Eisarena. Nach dem Spiel: keine Verbeugung, kein Knicks, die Mannschaft musste nicht mit den Gesichtern im Staub herumrutschen. Da dürften die KAC-Spieler neidisch nach Salzburg schauen. bearbeitet 9. Februar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Februar 2011 Aber dann nicht wieder jammern, wenn er die gerechte Strafe dafür erhält. edit: gestern war übrigens DM in der Eisarena. Nach dem Spiel: keine Verbeugung, kein Knicks, die Mannschaft musste nicht mit den Gesichtern im Staub herumrutschen. Da dürften die KAC-Spieler neidisch nach Salzburg schauen. Kann man vielleicht irgendwie schauen dass man das Beisl Niveau nicht wieder hier reinzieht ? Jetzt haben wir 2 Seiten halbwegs schön über Eishockey diskutieren können, jetzt fangst du wieder mit so einen Scheiss an. Vielleicht kann man Tintifax und Simsala bitten darauf nicht einzugehen, dann ersparen wir uns die nächsten paar Seiten ein paar sinnlose Wortduelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Kann man vielleicht irgendwie schauen dass man das Beisl Niveau nicht wieder hier reinzieht ? Jetzt haben wir 2 Seiten halbwegs schön über Eishockey diskutieren können, jetzt fangst du wieder mit so einen Scheiss an. Vielleicht kann man Tintifax und Simsala bitten darauf nicht einzugehen, dann ersparen wir uns die nächsten paar Seiten ein paar sinnlose Wortduelle Ach wenn man sich bei jeder Gelegenheit Mateschitz-Uhren anhören muss, dann darf man da schon drauf hinweisen. Aber gut Lasst die spekulationen beginnen kac-rbs-vic-linz-vsv-zagreb-jesenice kac rbs vic bwl vsv g99 khl jes also genau so wie simsala (edit: nur mit 8 Teams) . KAC - jes RBS - khl vic - G99 BWL - vsv wie geht denn dann die PO-"Auslosung" weiter? bearbeitet 9. Februar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Februar 2011 immer der grunddurchgangsbeste gegen den schlechtesten, in deinem fall also kac-g99 und rbs - bwl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Februar 2011 Ich stelle mich jetzt schon auf ein Finale KAC vs RBS ein. Alles andere würde mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Februar 2011 Aber dann nicht wieder jammern, wenn er die gerechte Strafe dafür erhält. edit: gestern war übrigens DM in der Eisarena. Nach dem Spiel: keine Verbeugung, kein Knicks, die Mannschaft musste nicht mit den Gesichtern im Staub herumrutschen. Da dürften die KAC-Spieler neidisch nach Salzburg schauen. Geh bitte. Ich will endlich wieder mehr härte in diesem Pussy Hockey sehn. Gut, checks gegen den Nacken bzw Kopf , von hintn gegen die Bande ect ect will ich damit nicht hervor rufen. Aber ein paar aufs Maul bzw wenn einer den Tormann berührt bzw bei ihm nachstochert gehört dieser ganz einfach "verrammt". Man sagte doch vorher schon immer so schön "dass man dahin gehen muss wo es weh tut" doch heutzutage ist das ja ein Wellnessurlaub edit: Wie fühlt man sich eigtl so wenn die eigene Mannschaft( welche ja die beste, fairtse tollste geilste ect ect ist) in den letzten Jahren zum "unsympatischen " KAC bzw VIC mutiert? Beispiele? 1) Video einschicken: Es ist jeden sein Recht. Doch RBS übertreibt es hoch 3. Kann mich noch an die Zeit erinnern wo der KAC hin und wieder mal das gemacht hat. pöser pöser KAC 2) Hab vorhin im EBEL Thread 2005/06 glaub ich (?) ein Kommentar darin gefunden wo du dich übder die VIC lustig machst weil sie ein Spiel am grünen Tisch gewonnen haben (glaub eh gegen VSV) Wie war das mit Laibach last Saison? 3) Irgendein KAC Trainer hat sich beschwert, Kritik geäußert bzw herumgebeichlert.. Da glaub ich mich erinnern zu können wie du dich lustig gemacht hast. Wie ist das jz mit dem Pagé? so on..... Kann man vielleicht irgendwie schauen dass man das Beisl Niveau nicht wieder hier reinzieht ? Jetzt haben wir 2 Seiten halbwegs schön über Eishockey diskutieren können, jetzt fangst du wieder mit so einen Scheiss an. Vielleicht kann man Tintifax und Simsala bitten darauf nicht einzugehen, dann ersparen wir uns die nächsten paar Seiten ein paar sinnlose Wortduelle geht nicht sorry. Immer immer immer wieder über den KAC herumbeichlern wie gemein und pöse die doch sind und dann macht es RBS (teils auch schlimmer --> siehe Video) verliert er kein Wort darüber. kacrbs vic bwl vsv g99 khl jes also genau so wie simsala (edit: nur mit 8 Teams) . KAC - jes RBS - khl vic - G99 BWL - vsv wie geht denn dann die PO-"Auslosung" weiter? ja gut. Die Grazer hab ich halt vergessen KAC - jes RBS - khl VIC - g99 BWL - vsv KAC- VSV RBS - VIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Februar 2011 Ich stelle mich jetzt schon auf ein Finale KAC vs RBS ein. Alles andere würde mich überraschen. alles andere als ein Meister der RB heißt würde mich überraschen. Wenn alles passt haben KAC und die Capitals leichte Außenseiterchancen, den restlichen Teams traue ich (leider) gar nichts zu. Aber : habe letzte Saison Linz auch als chancenlos abgetan , die habens aber spannender gemacht als man dachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Februar 2011 ich sehe die caps heuer (sofern alle fit sind) übrigens als 1. fixen finalteilnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Februar 2011 ich sehe die caps heuer (sofern alle fit sind) übrigens als 1. fixen finalteilnehmer. Im Gegenzug aber natürlich sind die Caps viel zu abhängig vom Duo Fortier/Gratton - fällt einer der beiden aus sind sie nicht mehr als guter Durchschnitt, sind beide weg kannst die Caps in die Tonne kippen hehe. Passt alles kann man aber sicherlich die Bullen und/oder den KAC voll fordern, sind wirklich alle fit weiß eh keiner was passiert, vollständig waren die Capitals ja zuletzt im Jahre Schnee ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts