Recommended Posts

Super FOMO

Eigentlich passt die Strafe - ist aber trotzdem natürlich extrem bitter weils halt doch einen trifft der sich große Hoffnungen machen kann auch eventuell im Ausland Karriere zu machen und im Nationalteam sowieso gebraucht wird. Aber ja, bis Ende Jänner ist eigentlich auch nicht so extrem lange und besser als eine Verletzung ist es allemal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Den Bobby Lukas SEM sperrens für 12 Spiele den Rotter brummens 16 auf.

Bitte, der Schiri ist tabu, aber dem wird halbert das Augenlicht gnommen, des Schaßauge von Schri siehts nicht, wird zur Rede gestellt...

Unnedige Scheißheisln waren da bei der Strafbemessung am Werk.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Den Bobby Lukas SEM sperrens für 12 Spiele den Rotter brummens 16 auf.

Bitte, der Schiri ist tabu, aber dem wird halbert das Augenlicht gnommen, des Schaßauge von Schri siehts nicht, wird zur Rede gestellt...

Unnedige Scheißheisln waren da bei der Strafbemessung am Werk.

so ein Blödsinn.

Der Schieri is tabu und punkt. Wenn der Strafsenat da was einreißen lässt wird nach jeder nicht gepfiffenen Aktion der Schieri einfach "zur Rede gestellt" ?

Und bei den Schiedsrichterleistungen kann das ganz schnell happig werden.

btw: Erinnere mich gelesen zu haben dass der Schieri zwar das Foul nicht gesehen hat, aber ein Assistent hat die Strafe angezeigt und der Schieri hat nur die Aktion fertig laufen lassen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch etwas seltsam, eine Attacke auf den Schiri mit einer Attacke auf einen anderen Spieler zu vergleichen.

Ich zu 100% davon überzeugt, dass diese Strafe regeltechnisch gedeckt ist.

Aber du wirst mir ja wohl nicht im Ernst einreden wollen, dass die Attacke von Lukas an Gratton (?) weniger schlimm war als die von Rotter?

Wer den Schiri angeht muss schon mit einer deftigen Strafe rechnen, das ist mir schon klar, aber, dass er härter bestraft wird, als Lukas finde ich subjektiv nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zu 100% davon überzeugt, dass diese Strafe regeltechnisch gedeckt ist.

Aber du wirst mir ja wohl nicht im Ernst einreden wollen, dass die Attacke von Lukas an Gratton (?) weniger schlimm war als die von Rotter?

Wer den Schiri angeht muss schon mit einer deftigen Strafe rechnen, das ist mir schon klar, aber, dass er härter bestraft wird, als Lukas finde ich subjektiv nicht nachvollziehbar.

Du vergleichst ja gleich nochmal eine Attacke an einen Ref mit einer an einen Spieler. Keine Sportart duldet Übergriffe auf Unparteiische und mißt zurecht da mit zweierlei Maß. Gibt normal eh nur im Fußball diese unsägliche Rudelbildung rund um den Ref.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ich vergleiche es deswegen, weil die Verhältnismäßigkeit nicht stimmt.

Die Verhältnismäßigkeit kannst du nur in einem "Bereich" beurteilen. zB Bereich "Foul"

"Foul" "Tätlichkeit gegenüber Spieler" und "Tätlichkeit gegenüber Schieri" (als Beispiele) lassen sich nicht vergleichen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verhältnismäßigkeit kannst du nur in einem "Bereich" beurteilen. zB Bereich "Foul"

"Foul" "Tätlichkeit gegenüber Spieler" und "Tätlichkeit gegenüber Schieri" (als Beispiele) lassen sich nicht vergleichen.

:ratlos:

Nicht in regeltechnischer (strafermessender) Form, sehr wohl aber im subjektiven Gerechtigkeitsempfinden, wenn du verstehst.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag