DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2010 Und da diese Spielsperren ja soviel Einfluss auf die Best of 7 Serien im Playoff haben, kann ja nur mehr der KAC Meister werden. Wenn's für ein Schupferl wie vom Abid oder ein ... gar nix wie vom Raffl schon 3 bzw. 6 Spiele Sperre gibt, dann wird das heuer eh ein jugendliches PO. Und natürlich hat der GD etwas mit den Serien im PO zu tun. Also deine eigenen Verschwörungstheorien hier würdest womöglich in anderen threads (nicht zu Unrecht) als Hirngespinste geiseln. hat ein Drittel des Strafsenats ein KAC-Abo im VIP-Club oder nicht? Hatte es bis vor kurzem seine eigene Huldigungsseite auf kac.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. November 2010 hat ein Drittel des Strafsenats ein KAC-Abo im VIP-Club oder nicht? Hatte es bis vor kurzem seine eigene Huldigungsseite auf kac.at? Alles klar- weil der Slowene Jakobic (=ein Drittel des Strafsenats) in Laibach auf der Tribüne sitzt bekommt Hebar die Strafe bis Saisonende aufgebrummt. Ja und ist der Berneker nicht ausgerechnet Vorarlberger? Na wenn dort alle so wie du sind ist eh klar dass er den Kärntner Raffl gleich einmal auf Verdacht vom Eis stellte und der Kärntner Korentschnig gleich einen drauf gibt mit 6 Spielen Sperre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Es geht nicht um's Bundesland sondern um die Tatsache, dass ein Mitglied des Strafsenats ein glühender Fan des größten Konkurrenten eines Vereins ist, der nun schon die zweite lächerliche Strafe aufgebrummt bekommt (während z.B. ein Craig vom KAC für einen echten Check gegen den Kopf nix bekommt). Das hat nicht, was man ein G'schmäckle nennt. Das stinkt in alle Himmelsrichtungen. bearbeitet 30. November 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. November 2010 Alles klar- weil der Slowene Jakobic (=ein Drittel des Strafsenats) in Laibach auf der Tribüne sitzt bekommt Hebar die Strafe bis Saisonende aufgebrummt. Ja und ist der Berneker nicht ausgerechnet Vorarlberger? Na wenn dort alle so wie du sind ist eh klar dass er den Kärntner Raffl gleich einmal auf Verdacht vom Eis stellte und der Kärntner Korentschnig gleich einen drauf gibt mit 6 Spielen Sperre... Du willst jetzt aber nicht ernsthaft abstreiten, dass die sperre gg. raffl an lächerlichkeit nicht zu überbieten ist? das foul war unglücklich, aber keineswegs in dieser weise beabsichtigt und wäre wohl auch weitaus weniger schlimm ausgegangen, wenn sich harand nicht gedreht hätte. dass ein craig immer noch mit seinen psychofouls durchkommt und nicht einmal in die gefahr einer sperre kommt wurde ja bereits vom fremden hervorgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. November 2010 beim craig habens mwn gar nicht einschreiten dürfen weil er (warum auch immer) keine matchstrafe, sondern nur eine 5+spieldauer erhalten hat. und die raffl sperre ist (leider) logisch, denn die aktion wasr sicher um einiges "schlimmer" als jene von bois - und wenn man da die sperre nicht entsprechend höher ansetzen würde würdens ja quasi selber einen fehler eingestehen - und sowas geht natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. November 2010 beim craig habens mwn gar nicht einschreiten dürfen weil er (warum auch immer) keine matchstrafe, sondern nur eine 5+spieldauer erhalten hat. und die raffl sperre ist (leider) logisch, denn die aktion wasr sicher um einiges "schlimmer" als jene von bois - und wenn man da die sperre nicht entsprechend höher ansetzen würde würdens ja quasi selber einen fehler eingestehen - und sowas geht natürlich nicht. abid (oder bois, ka wer das jetzt war) hat aber afaik nur 3 spiele bekommen. warum man da für eine derart lächerliche matchstrafe verdoppelt, dürfte wohl nur dem strafsenat bekannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) mindeststrafe bei matchstrafe für check to the head/neck area ist mwn 4 spiele, wenn der gegner ein bissal blutet werdens sowieso von haus aus mehr..und wenn noch dazu kurz vorher ein "strafsenat lässt sich von red bull beeinflussen"-geschichte im raum stand sinds dann halt gleich mal 6 spiele um das gegenteil zu "beweisen" kann aber auch sein dass sie das ganze einfach auswürfeln (was einige entscheidungen erklären würd) bearbeitet 30. November 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. November 2010 mindeststrafe bei matchstrafe für check to the head/neck area ist mwn 4 spiele, wenn der gegner ein bissal blutet werdens sowieso von haus aus mehr..und wenn noch dazu kurz vorher ein "strafsenat lässt sich von red bull beeinflussen"-geschichte im raum stand sinds dann halt gleich mal 6 spiele um das gegenteil zu "beweisen" kann aber auch sein dass sie das ganze einfach auswürfeln (was einige entscheidungen erklären würd) Sehe das auch ungefähr so. Viele Entscheidungen haben verursachten bei mir auch schon Kopfschütteln aber ebenso das ständige Wittern einer "Kärntner Mafia". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. November 2010 Sehe das auch ungefähr so. Viele Entscheidungen haben verursachten bei mir auch schon Kopfschütteln aber ebenso das ständige Wittern einer "Kärntner Mafia". bzgl. des strafsenats sind wir wohl alle einer meinung. von einer kärntner mafia zu sprechen halte ich für etwas gewagt. bei manchen entscheidungen werde ich einfach das gefühl nicht los, dass ein gewisser kärntner, bzw. großteils ein kac, touch mitschwingt. das auf die ganze saison umzumünzen ist mmn falsch, aber eine kleine anzahl von entscheidungen wird doch so gefällt, dass der betroffene kärntner verein eben nicht das nachsehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. November 2010 bzgl. des strafsenats sind wir wohl alle einer meinung. von einer kärntner mafia zu sprechen halte ich für etwas gewagt. bei manchen entscheidungen werde ich einfach das gefühl nicht los, dass ein gewisser kärntner, bzw. großteils ein kac, touch mitschwingt. das auf die ganze saison umzumünzen ist mmn falsch, aber eine kleine anzahl von entscheidungen wird doch so gefällt, dass der betroffene kärntner verein eben nicht das nachsehen hat. OK mit dieser Auslegung habe auch ich kein besonderes Problem, aber es gibt hier einen in Salzburg lebenden Gsiberger der eben doch eine Kärntner Mafia hinter allen möglichen Entscheidungen wittert. Die Meisterschaft entscheidet sicher nicht der Herr Korentschnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. November 2010 OK mit dieser Auslegung habe auch ich kein besonderes Problem, aber es gibt hier einen in Salzburg lebenden Gsiberger der eben doch eine Kärntner Mafia hinter allen möglichen Entscheidungen wittert. Die Meisterschaft entscheidet sicher nicht der Herr Korentschnig. ich würde sagen, dass es im moment durchaus modern ist im eishockey immer und überall eine kärntner mafia zu sehen. das ist ja beim fußball auch nicht anders, nur dass die angeblichen begünstigten in diesem fall in wien sitzen. im endeffekt wurde im meiner zeit als eishockey-fan (was ich erst seit 2005 bin) noch keine meisterschaft so beeinflusst, dass man dem titelträger ein "auf des strafsenats gnaden" anheften könnte. selbiges gilt für den österreichischen fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich war noch nie auf einem Hockey-Match und hab mal eine frage bzgl. Kartenverkauf: Freunde und ich wollen uns am Freitag Capitals-Laibach anschauen und da ich der einzige bin der unter der woche in wien ist, wurde ich gebeten dass ich mich um die karten kümmere. Nur habe ich keine Ahnung wie es da mit dem Andrang ausschaut. Also was glauben die Experten bzw. Wiener: Kann man sich die Karten noch am Freitag vor dem Spiel besorgen? Oder sollt ich die vorher schon besorgen? Mein Gefühl würd mir sagen dass man es am Freitag reich aber sicher ist sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Dezember 2010 Armer fremder..regt sich jz drüber auf dass sie den bullen unterstellen bei der hebar strafe nachgeholfen zu haben. armes bubi.. Machst du ja zum glück nie gö... Mmn spinnen alle 3 im strafsenat..nicht nur 1er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich war noch nie auf einem Hockey-Match und hab mal eine frage bzgl. Kartenverkauf: Freunde und ich wollen uns am Freitag Capitals-Laibach anschauen und da ich der einzige bin der unter der woche in wien ist, wurde ich gebeten dass ich mich um die karten kümmere. Nur habe ich keine Ahnung wie es da mit dem Andrang ausschaut. Also was glauben die Experten bzw. Wiener: Kann man sich die Karten noch am Freitag vor dem Spiel besorgen? Oder sollt ich die vorher schon besorgen? Mein Gefühl würd mir sagen dass man es am Freitag reich aber sicher ist sicher... Wenn der gegner net gerade KAC heißt, reicht es wenn du mit deinen Freunden um 18:45 an der Kassa auftauchst, um kamot die Karten zu kaufen und ein Bierchen zu holen. Sag ich als Nichtwiener und ich lade dich samt Freunden zu einem KAC-Spiel ein, wenn du wirklich vor verschlossenen Türen stehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2010 Wenn der gegner net gerade KAC heißt, reicht es wenn du mit deinen Freunden um 18:45 an der Kassa auftauchst, um kamot die Karten zu kaufen und ein Bierchen zu holen. Dankeschön, werdens so machen. Sag ich als Nichtwiener und ich lade dich samt Freunden zu einem KAC-Spiel ein, wenn du wirklich vor verschlossenen Türen stehst. Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts