Recommended Posts

Liga oida !

Schönes Spiel. Schad nur dass die mMn schlechteren Bullen gewonnen haben. naja..that`s life :) gegen Wien wars umgekehrt :finger:

Brandner gefiel mir bei seinem Comeback auch sehr gut :)

Alles in allem kann man zufrieden sein. 2 schwere Auswärtsspiele = 3 Punkte

Persönliches Highlight schon vor dem Spiel: "Nice suit, liftboy!" zu einem 3m entfernt stehendem Manny Viveiros. :lol: Reaktion: nicken in meine Richtung und irgendwas sicher nicht sehr nettes Murmelndes.

Sollte das witzig sein? :ratlos:

edit: google mag den KAC auch nicht:]

:D:finger:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Sollte das witzig sein? :ratlos:

Die umstehenden Salzburger waren ob ihrer Reaktion eindeutig dieser Meinung, ja. Und dieses Outfit ist einfach nur zum lachen (edit: wobei es ja verschiedene Arten gibt, wie man sowas rufen kann. War ja eh nicht als Beleidigung zu verstehen sondern mit eindeutigem Augenzwinkern versehen. Also keine Sorge, Manny wird nicht traurig sein).

Aber gut, der Klagenfurter Humor ist halt sehr subtil. Als KACler immer wieder von "Huren" zu singen ist an Selbstironie ja kaum zu überbieten.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Die umstehenden Salzburger waren ob ihrer Reaktion eindeutig dieser Meinung, ja. Und dieses Outfit ist einfach nur zum lachen (edit: wobei es ja verschiedene Arten gibt, wie man sowas rufen kann. War ja eh nicht als Beleidigung zu verstehen sondern mit eindeutigem Augenzwinkern versehen. Also keine Sorge, Manny wird nicht traurig sein).

achsooooooo..da geb ich dir naürlich Recht ;) hab an das jz nicht gedacht :)

Aber gut, der Klagenfurter Humor ist halt sehr subtil. Als KACler immer wieder von "Huren" zu singen ist an Selbstironie ja kaum zu überbieten.

bla bla bla..du verstehst den Unterschied nicht ..ok..ist kein Problem. Ich fang nicht wieder an darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

mah, die zusammenfassungen des nicht livespiels sind aber immer noch relativ überschaubar - wie das ein adäquater ersatz für ein zweites livespiel sein soll verstehe wer will, das is die orf version in hd und 5 stunden früher, mehr aber auch ned ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

mah, die zusammenfassungen des nicht livespiels sind aber immer noch relativ überschaubar

Sie sind völlig sinnlos so wie sie jetzt sind.

- wie das ein adäquater ersatz für ein zweites livespiel sein soll verstehe wer will

In der Form sind sie das nicht. 15min mehr Sendezeit und ordentliche Zusammenfassungen und sie wären es mehr als.

Aber schick Deine Kritik doch an die entsprechende E-Mailadresse. Bekommst direkt eine Antwort von CDR.

, das is die orf version in hd und 5 stunden früher, mehr aber auch ned ..
In HD, von allen Spielen, früher und zu einer fixen Sendezeit. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab sie mal wegen den zusammenfassungen angeschrieben, hier die antwort:

Vielen Dank für das differenzierte Feedback.

Beim Magazin gibt es technisch-logistisch-finanzielle Zwänge (1-Kamera-Berichte, Filetransfer), die derzeit (noch) nicht veränderbar sind. Wir haben den Entschluss gefasst, das "schnellste" Free TV Eishockeymagazin auszustrahlen, das es jemals im FreeTV gab - aber mit den erwähnten Einschränkungen.

Auch wir sind nicht mit allen Details zufrieden und arbeiten intensiv an Verbesserungen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit der Servus Hockey Night - sowohl live als auch mit dem Magazin.

mfg Christopher Ryan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag