DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2010 Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich mich das letzte Mal so auf den Saisonstart der Eishockey BL gefreut habe! qft ich mein das ernst.Dein Wort in Gottes/Pierres Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2010 Jetzt gehts gleich los..... mit der Saison 2010/2011 und dem Spiel: EHC LIWEST Black Wings Linz - EC Red Bull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Jetzt gehts gleich los..... mit der Saison 2010/2011 und dem Spiel: EHC LIWEST Black Wings Linz - EC Red Bull Salzburg LiveStream auf servustv.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2010 LiveStream auf servustv.com oder fernseher einschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2010 bei mir fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2010 piefkekommentator = minus :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2010 piefkekommentator = minus :sleepy: Dafür vorher coole Einspielungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) piefkekommentator = minus :sleepy: der ist eh aus Bayern, der Basti gibts einen grund, warum die uhr jetzt von 20 minuten runterzählt? hockey in HD kann aber wirklch was... bearbeitet 10. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2010 der ist eh aus Bayern, der Basti gibts einen grund, warum die uhr jetzt von 20 minuten runterzählt? warum nicht ob rauf oder runter ist auch schon egal.... 1:0 Shorthander...... warum stellen die eig nicht hinterm tor auch fixe kameras auf und schalten dann im spiel um? da könnte man die Angriffe besser sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2010 Dafür vorher coole Einspielungen.... hab ich leider net gesehen, was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2010 naja halt so was wird kommen und Vorbericht der kommenden Saison.... Grafisch schaut Servus TV ja ganz gut aus....... aber iwie tue ich mir bei Angriffen immer noch schwer dem Puck und dem Geschehen zu folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2010 ausgleich 1:1 Kommentator ziemlich Emotionslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2010 hatte im ersten drittel zweimal a bildstörung (etwa wie ein lag bei einem stream) , noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. September 2010 caps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2010 ich bin gespannt, ob es auch aus den ausländischen hallen HD-bilder gibt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn dort werden sie nur die bilder der dortigen sender übernehmen und die produzieren in SD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts