TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Juni 2010 habts nicht eh österreichs größtes toptalent und besten mann für die rechte Seite im Kader !? Mir wurde im Austria Channel regelrecht der Mund bzw. die Finger verboten - also kannst auch du dir derartige Postings... schenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2010 habts nicht eh österreichs größtes toptalent und besten mann für die rechte Seite im Kader !? dein deppaten Kommentar kannst da sparen. 1. spielt Koch bei uns mittlerweile im rechten Mittelfeld. 2. ward ihr diejenigen die so einen Hype um ihn gemacht haben. dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2010 noch ein spieler? Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2010 noch ein spieler? Mein Link also mit Oso würdets auf alle Fälle einen soliden verteidiger bekommen, der vor allem in der Saison 08/09 stark in Kapfenberg spielte. Warum er im Frühjahr in der Versenkung letzte Saison verschwand is eher ein internes Rätsel. Auf alle fälle is er weit über den harding zu stellen. Mir persönlich hats etwas leid um ihn getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts