Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. Juli 2004 ich würde sagen ein tag wartezeit reicht. falls er dann mal auftaucht kann er gern die nächste frage stellen also warum konnte die "katastrophe" der monorail springfield nicht rechtzeitig gestoppt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 6. Juli 2004 Verstehe die Frage nicht ganz... Es gab ja keine Katstrophe, weil die Monorail noch zum Stillstand kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Juli 2004 weil sich der eine Typ (Name weiß ich nicht) noch die Haare schneiden ließ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. Juli 2004 richtige antwort, weiter @bonobo: dazu musst die folge einige male gesehn haben, schätze ich um das gut zu verstehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Juli 2004 ich würde sagen ein tag wartezeit reicht.falls er dann mal auftaucht kann er gern die nächste frage stellen also warum konnte die "katastrophe" der monorail springfield nicht rechtzeitig gestoppt werden? sorry, kein internet in den letzten tagen... verzichte auf mein fragerecht....sonst müssts wieder warten vü spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juli 2004 Was sind die drei Lieblingshobbies von Rod Flanders ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Juli 2004 beten, mit tod spielen, dieses jesus spiel spielen stimmt zwar nicht, aber ich habs versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. Juli 2004 Was sind die drei Lieblingshobbies von Rod Flanders ? Beten "Die Biebelstunde" ansehen Nachos essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juli 2004 Die richtige Antwort wäre gewesen: Beim Verreisen ruhig sein, zu Liedern klatschen und Diabetes ! Nächste Frage: Wie lautet Homers E-Mail-Adresse ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2004 Die richtige Antwort wäre gewesen: Beim Verreisen ruhig sein, zu Liedern klatschen und Diabetes ! in welcher folge kommt das vor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juli 2004 Die richtige Antwort wäre gewesen: Beim Verreisen ruhig sein, zu Liedern klatschen und Diabetes ! in welcher folge kommt das vor ? In der Folge der neuen Staffel, in der Lisa Geburtstag hat. Flanders lässt dabei für seinen Sohn den Film "Die Geschichten des Weltraumabenteurers Rod" an einem Kiosk drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 11. Juli 2004 Nächste Frage: Wie lautet Homers E-Mail-Adresse ? [email protected] Wieviele Städte mit dem Namen Springfield gibt es in den USA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 12. Juli 2004 (bearbeitet) 23! bearbeitet 12. Juli 2004 von bonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 12. Juli 2004 23! right your turn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 12. Juli 2004 Welcher Plan B wurde von 2 Robotern ausgeführt - und wie sah dieser Plan B aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts