Fry Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2004 Müssten eigentlich Kim Basinger und Alec Baldwin sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 9. Oktober 2004 Müssten eigentlich Kim Basinger und Alec Baldwin sein! Hätte ich auch gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Oktober 2004 Falsch ! Er sagt einmal dezitiert: "Ich hab die Schanuze voll von Hollywood-Schönlingen wie dir und xxx." Die beiden sinds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 9. Oktober 2004 Mel Gibson und ... puh sehr schwer Frank Sinatra? ich stelle jetzt aber einfah mal eine frage in den raum die auf mich zutrifft und ich frage mich ob es euch auch so geht warum muss ich bzw. ein simpsons fan lachen, wenn irgendjemand sagt: "number eight" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2004 Mel Gibson und ... Jack Valente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2004 warum muss ich bzw. ein simpsons fan lachen, wenn irgendjemand sagt:"number eight" so ging der "hit" von barney mit dem er die überspitzen zu neuen ufern führen wollte ("number eight - rülps, number eight - rülps, ...") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Oktober 2004 ...ist übrigens eine Hommage an "Revolution Number Nine" von den Beatles. Barney war damals ja bekanntlich mit Yoko Ono zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2004 wer isn dran, die nächste frage zu stellen, ich kenn mich nicht mehr wirklich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2004 na gut, stell ich halt die nächste frage: welches wort bringt homer nicht über die lippen ohne dabei wie ein schulmädchen zu kichern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Oktober 2004 Tittenmaus. Wer ist Homers Held ? (Seifenkistenderbyfolge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 12. Oktober 2004 Ronnie Beck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich denke, es war Steve McQueen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich denke, es war Steve McQueen. Jup, genau. Ronny Beck war Barts Idol ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 13. Oktober 2004 Jup, genau. Ronny Beck war Barts Idol ! Na, wie jetzt. Ich dachte, Du fragst nach dem Helden von Homer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) Na, wie jetzt. Ich dachte, Du fragst nach dem Helden von Homer? was gibts da nicht zu verstehen?? les es halt nochmal langsam durch bearbeitet 13. Oktober 2004 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts