DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2004 Wofür steht das J beim Namen von Homer J. Simpson ?Für mich war diese Folge ein echter Klassiker. das j steht für "jay" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. September 2004 Wofür steht das J beim Namen von Homer J. Simpson ?Für mich war diese Folge ein echter Klassiker. das j steht für "jay" Wieder richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2004 gebe mein fragerecht weiter, mir fallt nix ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Geschrieben 18. September 2004 dann probier ich mal..hoffentlich stimmt das in meiner erinnerung....wessen vorgesetzter bekannter simpsons charaktere ist gelegenheitsanwalt Linoel Huts einmal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. September 2004 kannst die frage auch bitte in deutsch stellen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Geschrieben 18. September 2004 stimmt hab ich vergessen - 2.Fall ist eine schwierige Sache. Also, für Iceman : Lionel Huts (Anwalt) ist in einer Folge der Vorgesetzte (Chef) eines bekannten Simpson-Charakters (= Comic Figur). Wer also arbeitet für Huts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) 1. Du Vollkoffer 2. Marge Simpson. Er ist Chef einer Immobilienmaklerfirma. 3. Die neue Frage: Für welchen US Präsidenten wird in der Folge, in der Marge im Gefängnis sitzt, ein Denkmal enthüllt. Woraufhin wieder mal ein Volksaufstand in Springfield ausbricht. bearbeitet 18. September 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2004 Jimmy Carter (weil sie nicht genug geld hatten oder so) neue Frage: warum kam die Trilliarden-Dollarnote von Truman nicht nach Europa und was geschah stattdessen, was man als Fiasko bezeichnen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) man gab die note mr. burns, um sie nach europa zu fliegen. weil er damals schon der reichste mann amerikas war. der hat sie aber für sich behalten. bearbeitet 18. September 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) man gab die note mr. burns. und der hat sie für sich behalten. fast ganz korrekt, sie kam dann noch einen "anderem bösewicht" in die hände bearbeitet 18. September 2004 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. September 2004 fidel castro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2004 bingo, it's your turn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. September 2004 Welcher berühmte NFL Quaterback wollte Bart einen Tip geben, als dieser Quaterback für das Schülerteam spielte und dabei völlig versagte. Und wer war der Trainer des Schülerteams ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) Welcher berühmte NFL Quaterback wollte Bart einen Tip geben, als dieser Quaterback für das Schülerteam spielte und dabei völlig versagte. Und wer war der Trainer des Schülerteams ? also qb muss dan marino gewesen sein. trainer hab ich momentan keine ahnung, muss raten: marge!? bearbeitet 18. September 2004 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. September 2004 beides falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts