RBS Max BUH! Geschrieben 17. Juli 2004 es kann sehr verwirrend sein wenn beiträge gelöscht werdengell dannyo die antwort ist irgendein lord der sich schämt gugeli dugeli zu sagen Auf welche Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juli 2004 es kann sehr verwirrend sein wenn beiträge gelöscht werdengell dannyo die antwort ist irgendein lord der sich schämt gugeli dugeli zu sagen Auf welche Frage? Auf meine. Doch die habe ich gelöscht, weil ich zu spät dran war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 17. Juli 2004 also seh ich dass dann richtig das Inquisitor die nächste stellt ? oder Fogi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Juli 2004 Gebe mein Fragerecht weiter... mir fallt nix ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. Juli 2004 Dann bin ich amal so frei Welches Lied spielt Otto im Hintergrund als er seiner Freundin einen Heiratsantrag macht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 18. Juli 2004 Poison - Every Rose Has It's Thorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. Juli 2004 Bingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 18. Juli 2004 Nun gut - Welche Zeitung konnte Mr. Burns als einzige in Springfield nicht aufkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. Juli 2004 scheisse...echt zach ...wie wärs mit am kleinen Hinweis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 18. Juli 2004 Hmmmm... Kommt aus dem Finale der Season 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. Juli 2004 The Red Dress Press 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 18. Juli 2004 Passt, frag' weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. Juli 2004 Ok,wo landet Bobo überall bevor er von Springfield wieder nach Springfield kommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. Juli 2004 Ok,wo landet Bobo überall bevor er von Springfield wieder nach Springfield kommt ? auf dem fluss, im krieg, auf dem süd oder nordpol, dann im eis bei apu und dieses wird dann gekauft und maggie findet es daheim wieder. naja, denke ich hab nochwas ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. Juli 2004 zwischen fluss und Krieg fehlt no was und vor allem wo im Krieg und mit wem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts