Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Juli 2004 (bearbeitet) Tito Puente... stellts ein anderer eine Fragfe, mir fallt nie was ein! edit; oh, sorry, da war schon einer schneller... bearbeitet 17. Juli 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 17. Juli 2004 Wer is der Bruder von Dr Hibbard ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Juli 2004 Ich glaub, der Direktor vom Waisenhaus, aber Name fällt mir keiner ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Juli 2004 Wer is der Bruder von Dr Hibbard ? zahnfleischbluter murphy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 17. Juli 2004 (bearbeitet) zahnfleischbluter murphy hat der nicht auch noch einen zweiten bruder. direktor von einem waisenhaus oder so? edit: ok, wurde schon beantwortet... bearbeitet 17. Juli 2004 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 17. Juli 2004 zahnfleischbluter murphy korrekt der Name vom Direktor vom Waisenhaus fällt mir auch nicht ein - hab auch Nur ZB gemeint Nächste frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Juli 2004 Nächste frage... darf ein anderer stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 17. Juli 2004 nach welchen situationen kann man das schwein noch essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Juli 2004 Jedenfalls nachdem es im Staudamm "nur etwas" verwässert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 17. Juli 2004 1. Nachdem es durch die Hecke fährt - da is es nur ein wenig dreckig 2. Im Staudamm is es nur ein wenig verwässert 3. "Jetzt fliegt es durch die luft,sonst is es gut,dass kann man noch essen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 17. Juli 2004 ich will die genauen sätze von homer es ist nur ..., dass ist noch gut, ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 17. Juli 2004 ich gebe die richtige antowrt an fc wacker innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 17. Juli 2004 dankeschön Wie heisst die Malibu Stacy Puppe die Lisa entwirft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Juli 2004 Lisa Löwenherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 17. Juli 2004 es kann sehr verwirrend sein wenn beiträge gelöscht werden gell dannyo die antwort ist irgendein lord der sich schämt gugeli dugeli zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts