Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juli 2004 K E I N E Ahnung... Mir wäre ein anderer Plan B (Springfield um 3 Meilen versetzen) eingefallen, aber da gibts keine zwei Roboter, die das ausführen. Bitte um neue Frage ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 14. Juli 2004 In Lisas Zukunftsversion bekommt Lisa einen Heiratsantrag von dem einen Engländer - Plan A ist ein Schirftzug am Himmel, bei dem kurz vor Ende der Stoff ausgeht. Als Plan B schicken 2 Arbeiter eine Kuh aus dem Gebüsch auf der der Heiratsantrag geschrieben steht. Als die Arbeiter vor Rührung weinen, explodieren sie, weil sie in Wirklichkeit "Roboter" sind (vielleicht wäre Cyborgs der bessere Ausdruck gewesen). Nächste Frage soll stellen, wer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 15. Juli 2004 Na gut, wenn keiner will: Wie heißt die Bar in Shelbyville? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. Juli 2004 Na gut, wenn keiner will: Wie heißt die Bar in Shelbyville? Joe´s Kaserne (Joe´s casern)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 15. Juli 2004 Joe´s Kaserne (Joe´s casern)? Habe zwar nur Joe's gesehen, aber würd sagen die Antwort gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. Juli 2004 Wer war mit der Erfinderin von Malibu Stacy verheiratet (mit dem Namenkürzel S - vorname und A - nachname)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2004 Wer war mit der Erfinderin von Malibu Stacy verheiratet (mit dem Namenkürzel S - vorname und A - nachname)? kann mich nur mehr an ken und dr. kolossus erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 16. Juli 2004 Meinst du etwa den Six-Million-Dollar-Man Steve Austin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Juli 2004 Meinst du etwa den Six-Million-Dollar-Man Steve Austin? that´s right! nächste frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 16. Juli 2004 In welchen beiden US-Bundesstaaten sind die Simpsons noch willkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Juli 2004 Hawaii und Alaska? Zumindest dürfen sie in die freakstaaten nicht fliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2004 einer davon war, glaub ich, north dakota... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Juli 2004 North Dakota und Arizona. Nächste Frage folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 16. Juli 2004 Kann ich da auch noch mitmachen ? Wohin möchte Mr. Burns einen Brief schicken als er Homers Mutter auf der Post wiedererkennt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 16. Juli 2004 Kann ich da auch noch mitmachen ? Wohin möchte Mr. Burns einen Brief schicken als er Homers Mutter auf der Post wiedererkennt ? Die Regeln sind (siehe Seite 1): Wer eine Frage beantwortet, dard die nächste stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts