Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 8. Juni 2004 genauer: Vögelfressende bolivianische Baumeidechsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juni 2004 genauer: Vögelfressende bolivianische Baumeidechsen. Jope, nächste Frage bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 9. Juni 2004 Ok, ich hoffe das war noch nicht: Nenne 5 Jobs, die Homer außer seinem Job im AKW noch ausgeführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 9. Juni 2004 Bodyguard von BM Quimby, Astronaut für die NASA, Müllbeauftragter der Stadt Springfield, Schneepflugfahrer (Mr. Schneepflug) und Maskottchen von Capitol City. Das müsste alles sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 10. Juni 2004 Bodyguard von BM Quimby, Astronaut für die NASA, Müllbeauftragter der Stadt Springfield, Schneepflugfahrer (Mr. Schneepflug) und Maskottchen von Capitol City.Das müsste alles sein richtig - auch wenn ich eigentlcih an 5 andere gedacht habe. Aber er hat wahrscheinlich insgesamt über 20 verschiedene gehabt (Bowlingbahn, Kwikemarkt, Einschienenbahnfahrer, etc...) Nächste Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 12. Juni 2004 Ok dann die nächste Frage: Nenne 6 Haustiere der Simpsons mit dem Namen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 12. Juni 2004 Snowball I Snowball II Knecht Ruprecht Zwicki (?) - Hummer in der Badewanne Stampfi - Elefant, den Bart gewonnen hat Schnuffi - Experimentier-Hamster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 12. Juni 2004 Außerdem gab es da noch einmal eine andere Hündin, die was mit Knecht Ruprecht hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 12. Juni 2004 Nächste Frage: Worum stritten sich Springfield und Shelbyville ursprünglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Juni 2004 Um einen Zitronenbaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 12. Juni 2004 Ich glaube die Gründer von Shelbyville und Springfield sind ursprüglich zusammengewandert und als sie dann ankamen wollten die Shelbyviller ihre Cousinen heiraten und dass wollte Jebbdiah Springfield nicht. So wars oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 12. Juni 2004 Ich glaube die Gründer von Shelbyville und Springfield sind ursprüglich zusammengewandert und als sie dann ankamen wollten die Shelbyviller ihre Cousinen heiraten und dass wollte Jebbdiah Springfield nicht. So wars oder? ja, bin mir ziemlich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 12. Juni 2004 Eigentlich beides richtig, in einer Episode kam aber raus, dass es sich um einen Zitronenbaum handelte, um den sie sich stritten (es wurde Limonade aus den Zitronen gewonnen). Ich würde sagen, die nächste Frage stellt der, der zuerst reinschaut: Djet oder Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Juni 2004 Wow, dass ich da auch mal zum Zug komm Welche Namen sind im Souvenir-Laden von Itchy & Scratchy erhältlich? (Bart sucht nach seinem Namensschild und liest dabei einige Namen mit B vor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2004 Barclay Barry Bert Bort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts