thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 14. Mai 2004 Jaja, doch leider passiert das eigentlich nicht mehr - ich denke mir auch hin und wieder, dass ich die noch nicht kenne, aber das Gefühl dauert nicht lange... Bleibt mir also nur, ständig darauf zu warten, dass die aktuellsten reinkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 18. Mai 2004 OK, mal wieder eine leichte, ganz leichte Frage - oder doch nicht?Wer ist der (wirkliche) Besitzer des Springfielder Kernkraftwerks? Scheint niemand zu wissen, also rate ich: Die Mafia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Mai 2004 Der Vater von Smithers ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) Weder noch. Tipp gefällig: Season 14 schauen! bearbeitet 18. Mai 2004 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 18. Mai 2004 Homer wird doch nicht Besitzer geblieben sein? Oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 18. Mai 2004 Nein, ist er nicht... Aber irgendwie habe ich meine Frage auch nicht wirklich präzise gestellt - 'tschuldigung dafür; Ich nehme mir jetzt einfach mal die Freiheit und formuliere sie etwas um: Wer war vor Homer Simpson der Besitzer des Springfielder Kernkraftwerks? Jetzt dürfte es wirklich leicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 18. Mai 2004 DIe ultimative Antwort: Monty Burns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 18. Mai 2004 Nö. Wie gesagt, Season 14 schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mann ohne Namen Amateur Geschrieben 18. Mai 2004 Kann mich dunkel erinnern. Das war ein Tier oder? Ich glaub ein Papagei oder sowas ähnliches. Und als der gestorben ist, wurde Homer zum neuen Besitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 18. Mai 2004 Schon fast dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2004 War das nicht so ein gelber oder goldener Wellensittich oder eine Taube, es war auf jeden Fall ein Vogel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 18. Mai 2004 Noch näher... Die Farbe (gelb!) stimmt schon... Wirklich so schwer? Hätte ich echt nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 19. Mai 2004 Noch näher... Die Farbe (gelb!) stimmt schon... Wirklich so schwer? Hätte ich echt nicht erwartet. Na ja, wenn man die eine Folge net kennt, ist es schon a bisl schwer. Und von den neuen kenne ich leider nur wenige Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 19. Mai 2004 Na ja, wenn man die eine Folge net kennt, ist es schon a bisl schwer. Und von den neuen kenne ich leider nur wenige Folgen. Die ist doch schon lange nicht mehr neu, die erste Ausstrahlung war vor etwas mehr als vierzehn Monaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mann ohne Namen Amateur Geschrieben 19. Mai 2004 Okay, wenns ein Tier ist und gelb, dann rat ich mal: Eine Wellensittich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts