thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 18. Dezember 2003 Habe gestern von wegen Weihnachtsfeier doch glatt zu erwähnen vergessen, dass mal wieder Jahrestag für die Simpsons war. Diesmal der 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 18. Dezember 2003 frage steht immer noch keine da deswegen verewige ich mich welche bezeichnung gibt homer ein paar schwimmenden fischen in einer folge? "mmmmhh, " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Januar 2004 Um mal wieder ein bisschen zu pushen: In welchem Lokal tritt Mesmerino auf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. Januar 2004 Im Pimento-House? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Januar 2004 Im Pimento-House? Fast. Im "The Pimento Grove" Wurscht, stell du die nächste Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. Januar 2004 Cool, auch mal was (fast) gewußt Also: In der Folge "Die Geschichte der zwei Springfields" hat sich Homer was in die Hände geschrieben. Was? Nicht all zu schwer, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. Januar 2004 Der Schwarze: Karl Der Weiße: Lenny oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) Der Schwarze: KarlDer Weiße: Lenny oder? Stimmt, das steht in der rechten Hand, was steht in der Linken? bearbeitet 5. Januar 2004 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) ähm, um den beitrag zu pushen hättest auch meine frage beantworten können und dann deine frage stellen ein tipp es ist in der 3-D welt ...@dannyo bearbeitet 5. Januar 2004 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. Januar 2004 ähm, um den beitrag zu pushen hättest auch meine frage beantworten könnenund dann deine frage stellen ein tipp es ist in der 3-D welt ...@dannyo Offensichtlich konnte sie niemand beantworten. Ich übrigens auch nicht............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. Januar 2004 Nachdem ich die Folge gestern gesehen hab, weiß ich es ist die neue Vorwahl 939 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 9. Januar 2004 Nachdem ich die Folge gestern gesehen hab, weiß ich es ist die neue Vorwahl 939 Richtig! Neue Frage bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. Januar 2004 Übrigens: Heute um 17:30 beginnt auf Pro7 die 14. Staffel mit der Folge "Klassenkampf". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Januar 2004 Ich stelle mal eine neue Frage, damit hier mal was weitergeht. Nenne zumindest zwei Namen eines Duff-Man-Schauspielers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 11. Januar 2004 ähm sorry die frage ist zu hoch für mich aber um auf meine frage zurückzukommen: in der 3D welt sieht er ein becken voll mit fischen und sagt: "Mhm, unverarbeitete Fischstäbchen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts