Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. November 2003 Springfield Shopper (Springfield Einkaufszeitung) wurde 1883 von Jimmy Zeitungskeim gegründet. Sehr coole Aussage von Homer dazu: "Moment, wenn der so klug ist, warum ist er dann tot ?" Was ist Lisas Lieblingsspeise ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. November 2003 Was ist Lisas Lieblingsspeise ? Gemüse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. November 2003 Ist es nicht Hirse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. November 2003 Ist es nicht Hirse? Nicht Hirse, aber Hirse ist in ihrem Lieblingsessen enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. November 2003 #bump# Wo sind die Experten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. November 2003 polenta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. November 2003 Da das offenbar niemand weiß: Die richtige Antwort lautet "Kuskus". Nächste Frage: Nenne alle vier Teilhaber des "Planet Springfield". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 25. November 2003 (bearbeitet) So, bin auch eindlich wieder einmal da... Soweit ich in meinem Gehirn gegraben habe: Wolfcastle, McClure, Krustofski und Brockman. Was die Sicherheit darüber angeht... naja. bearbeitet 25. November 2003 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. November 2003 So, bin auch eindlich wieder einmal da...Soweit ich in meinem Gehirn gegraben habe: Wolfcastle, McClure, Krustofski und Brockman. Was die Sicherheit darüber angeht... naja. Nope, nur einer stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 26. November 2003 Yechhh... Was hab' ich da wieder aufgeführt?!? Man sollte nicht nach irgendwelchen Feiern versuchen Fragen zu beantworten. Nun gut, Versuch, das auszubügeln: Rainier Wolfcastle hat wenigstens gestimmt. Die anderen müssten (ich werde schon vorsichtiger!) Chuck Norris, Johnny Carson (oder eine seiner Frauen) und die Russenmafia sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 26. November 2003 Rainier Wolfcastle, Chuck Norris, die russische Mafia und die dritte Frau von Johnny Carson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. November 2003 Rainier Wolfcastle, Chuck Norris, die russische Mafia und die dritte Frau von Johnny Carson. Der Sekundärbegabte hat es zu 100% richtig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2003 Zum Durchschnaufen was leichtes: Wie hieß der Itchy-und-Scratchy-Park in Europa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. November 2003 Ich nehm mal an das es eine Anspielung auf das Disney Land in Paris ist. Also rate ich: Euro Itchy und Scrachtly Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 8. Dezember 2003 Da anscheinend keiner draufkommt.... Wie heißt das Baseball- Stadion in Springfield? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts