petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 18. November 2003 Jimmy stimmt. Aber WIE NOCH ? Jimmy der ... ... Schleimbeutel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. November 2003 Jimmy stimmt. Aber WIE NOCH ? Jimmy der ... ... Schleimbeutel Jup. ok dragonlord und P-G, müssts zusammen eine Frage stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 18. November 2003 Ich geb' meine Hälfte an p-g ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 18. November 2003 (bearbeitet) OK, nach dem keine Frage kommt, übernehme doch ich wieder: Wie kam es dazu, dass nach all den Krankenhausaufenthalten niemand aufgefallen ist, dass Homer einen Wachsmalstift im Gehirn hat? bearbeitet 18. November 2003 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 18. November 2003 Gut, dann frag ich mal: Was steht auf dem Schild drauf, am Zaun von der Nasa, wo Homer hinfährt zur Astronautenausbildung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. November 2003 (bearbeitet) schas... flasches Forum bearbeitet 18. November 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 18. November 2003 So. Wer jetzt? Wir (pasching-graz und ich) habem lt. Systemzeit unsere Fragen _fast_ zeitgleich gestellt. Ich ein bisschen früher, obwohl ich ursprünglich die von Danny mir zugestandene Hälfte abgetreten habe. Welche lassen wir gelten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 19. November 2003 So. Wer jetzt? Wir (pasching-graz und ich) habem lt. Systemzeit unsere Fragen _fast_ zeitgleich gestellt. Ich ein bisschen früher, obwohl ich ursprünglich die von Danny mir zugestandene Hälfte abgetreten habe.Welche lassen wir gelten? Muss sagen, da hatten wir ein perfektes Timing! Nachdem ich eine Minute nachher war könnt ma sagen deine Frage, oder für eifrige beide *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. November 2003 ad dragonlord-Frage: Weil Hibbert die Röntgenbilder unvorteilhaft hält. Einer seiner Finger verdeckt die Stelle, auf der Homers Malstift einsehbar wäre. ad PG-Frage: Cape Caneveral formerly Cape Kennedy formerly Cape Arbuckle Frage muss ich mir erst überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 19. November 2003 Der ist nicht kleinzukriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. November 2003 Wie heissen die Filme, die Apu, Moe und Barney für das Springfield Filmfestival drehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) Der Rinderwahnsinn am helllichten Tag Moe, der Säufer Kotz 1001 edit: Bei dem von Apu bin ich mir nicht ganz sicher..... bearbeitet 19. November 2003 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Geschrieben 19. November 2003 und ich dachte ich bin ein Simpsonsfanatiker, naja da schlagen mich doch einige *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. November 2003 und ich dachte ich bin ein Simpsonsfanatiker, naja da schlagen mich doch einige *g* da bist nicht der einzige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. November 2003 Der Rinderwahnsinn am helllichten TagMoe, der Säufer Kotz 1001 edit: Bei dem von Apu bin ich mir nicht ganz sicher..... Ausser Moe ("Moe, die Schnapsdrossel") stimmts. Nächste Frage bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts