thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 17. November 2003 (bearbeitet) Tja, ins Auge stechen tun sonst nur die 'Standard-Ohrringe'. Sonst ist nur Selma (meistens?) in blauen Kleidern zu sehen, Patty in roten. Mehr Unterschiede wären mir aber dann wirklich nicht mehr aufgefallen. Was wohl in die Wertung nicht fallen dürfte, ist, dass Selma zwei mal verheiratet (Sideshow Bob und Troy McClure) war, Patty nie. bearbeitet 17. November 2003 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 17. November 2003 (bearbeitet) Was wohl in die Wertung nicht fallen dürfte, ist, dass Selma zwei mal verheiratet (Sideshow Bob und Troy McClure) war, Patty nie. Das meine ich auch nicht.... edit: Habe bei Dannyo nicht umsonst fast geschrieben... !!! bearbeitet 17. November 2003 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 17. November 2003 Die Frisur, die Ohrringe und die Halskette!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 17. November 2003 Die Frisur, die Ohrringe und die Halskette!? 'Ich meinte die Haare und die Halskette! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. November 2003 eine andere farbe ihrer kleider haben sie auch, woran man sie auseinanderkennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. November 2003 Najo, da hätten die Ohrringe aber auch gepasst... Wurscht, nächste Frage bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 17. November 2003 Najo, da hätten die Ohrringe aber auch gepasst...Wurscht, nächste Frage bitte ! Das mit den Ohrringen hab ich nicht gewusst... Deswegen hab ich auch fast geschrieben (Ohrringe-Halskette)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 17. November 2003 Tja, und wer soll sich nun die Ehre geben? Sind ja eigentlich mehrere Antworten eigentlich richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. November 2003 Na guad, bevor niemand fragt: Hier die nächste Frage. Wie heisst Fat-Tony wirklich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 17. November 2003 Don Vittorio Di Maggio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 17. November 2003 Wie heißt der Agent von Troy McClure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 17. November 2003 MacArthur Parker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 17. November 2003 Richtig! Frage bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 17. November 2003 OK, auch eine leichtere... Zwei der Simpsons spielen eine der berühmtesten Szenen von A. Hitchkock nach. Welche der beiden sind es und welche Szene/Film ist gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2003 Bin mir nicht ganz sicher! Denke aber du meinst die Stelle wo Homer und Lisa vor hunderten von Vögel stehn und vorsichtig die >Flucht ergreifen!! Natürlich aus dem Film "Die Vögel"! Stimmts??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts