Sonstige Meldungen


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Es ist zwar tragisch, aber ich musste schmunzeln, als ich die Meldung sah. Seit Ballack im Kader ist, gewann Deutschland keinen Titel und auch bei Chelsea brachte er international kein Glück. Es wär wirklich Ironie des Schicksals, wenn Deutschland jetzt Weltmeister werden würde. :D (Ich bezweifle aber, dass sie den Ausfall einfach so wegstecken können.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Es ist zwar tragisch, aber ich musste schmunzeln, als ich die Meldung sah. Seit Ballack im Kader ist, gewann Deutschland keinen Titel und auch bei Chelsea brachte er international kein Glück. Es wär wirklich Ironie des Schicksals, wenn Deutschland jetzt Weltmeister werden würde. :D (Ich bezweifle aber, dass sie den Ausfall einfach so wegstecken können.)

Ich hoffe es nicht, denn Deutschland wäre ein wahrhaftiger Albtraum. Nicht auzudenken wie arrogant die dann wären :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Public-Viewing-Regeln der Fifa

Vom (Un)recht Fußball zu zeigen

Zeit Online

das gleiche gejammere wie jedes mal. ein lokal, das nebenbei auf einem fernseher oder einer leinwand gratis die spiele zeigt, wird sicher keine probleme kriegen.

wer jedoch fuer eine videouebertragung der spiele eintritt verlangt, ist meiner ansicht nacht auch nicht schuetzenswert. denn im gegensatz zu dem, der in erster linie das bier verkauft, versucht er mit einer fremden leistung geld zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.