themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Mai 2010 dann is er aber eh nimmer allein zu haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Mai 2010 dann is er aber eh nimmer allein zu haus können zwei Kinder nicht allein zu haus sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Mai 2010 Es ist zwar tragisch, aber ich musste schmunzeln, als ich die Meldung sah. Seit Ballack im Kader ist, gewann Deutschland keinen Titel und auch bei Chelsea brachte er international kein Glück. Es wär wirklich Ironie des Schicksals, wenn Deutschland jetzt Weltmeister werden würde. (Ich bezweifle aber, dass sie den Ausfall einfach so wegstecken können.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. Mai 2010 Es ist zwar tragisch, aber ich musste schmunzeln, als ich die Meldung sah. Seit Ballack im Kader ist, gewann Deutschland keinen Titel und auch bei Chelsea brachte er international kein Glück. Es wär wirklich Ironie des Schicksals, wenn Deutschland jetzt Weltmeister werden würde. (Ich bezweifle aber, dass sie den Ausfall einfach so wegstecken können.) Ich hoffe es nicht, denn Deutschland wäre ein wahrhaftiger Albtraum. Nicht auzudenken wie arrogant die dann wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Mai 2010 Zum Glück gibt es diesmal genug Titelanwärter und wie ich schon sagte, ich denke nicht, dass sie den Ausfall verkraften werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. Mai 2010 Public-Viewing-Regeln der Fifa Vom (Un)recht Fußball zu zeigen Zeit Online das gleiche gejammere wie jedes mal. ein lokal, das nebenbei auf einem fernseher oder einer leinwand gratis die spiele zeigt, wird sicher keine probleme kriegen. wer jedoch fuer eine videouebertragung der spiele eintritt verlangt, ist meiner ansicht nacht auch nicht schuetzenswert. denn im gegensatz zu dem, der in erster linie das bier verkauft, versucht er mit einer fremden leistung geld zu verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts