Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2010 Echt?? Hab ich gar ned mitbekommen. Haha, ob die nachher auch noch seine Freunde waren ... ich auch nicht, geil^^ hoffentlich werden wieder ein paar plätze frei für die west, zb die zwei lustigen die gegen magna im mittelblock gesessen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2010 Ja, sollte hinhauen. Abovertrag würd ich auch schon vorher ausdrucken und mitnehmen! Wo find ich den? Ich hab zwar schon 5 Jahre ein Abo aber das hat immer mein Bruder geregelt... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2010 Der neue Abovertrag wird sicher bald auf der Homepage von Rapid veröffentlicht. Hab bis jetzt nur den alten gefunden: http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/pdf/Abo_vertrag09.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. April 2010 Abonnenten bekommen den aber normalerweise eh auch per Post zugestellt, wenn ich mich jetzt nicht irre? Meines wird natürlich auch verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. April 2010 Abonnenten bekommen den aber normalerweise eh auch per Post zugestellt, wenn ich mich jetzt nicht irre? Meines wird natürlich auch verlängert. Ja, bekommt man per Post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2010 Danke und ja den bekomm ich eh per post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2010 Kleine Frage an die "Westler" Ich bin unter 19 das heisst ich bekomm die Mitgliedschaft um 40€ Mit der Mitgliedschaft und meinen ausweis (Essen, Saufen, Sessel,...) stell ich mich am Vortag um 18:00 an. Sprich am Mittwoch den 30. Juni. Hab ich was vergessen? Bzw sollte alles Klappen oder? gwg wenn du die Mitgliedschaft um 40€ kaufst haust du jedes jahr 4€ raus und einer wie du auf der West? na das kann was werden hoffentlich werden wieder ein paar plätze frei für die west, zb die zwei lustigen die gegen magna im mittelblock gesessen sind Im Mittelblock gesessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) wenn du die Mitgliedschaft um 40€ kaufst haust du jedes jahr 4€ raus und einer wie du auf der West? na das kann was werden Im Mittelblock gesessen? Du im ASB? Und warum hau ich jedes Jahr 4 € raus wenn ich mitglied bin? Nachdenken, dann Posten bearbeitet 22. April 2010 von OutOfContol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. April 2010 Du im ASB? Und warum hau ich jedes Jahr 4 € raus wenn ich mitglied bin? Nachdenken, dann Posten Komm erst um so 10 Uhr, geht sich leicht aus! letztes Jahr hat es auch kurz vor 12 noch gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2010 Komm erst um so 10 Uhr, geht sich leicht aus! letztes Jahr hat es auch kurz vor 12 noch gereicht Ja hab ich eh schon gehört das die letzten ca gegen 12 kommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2010 Und warum hau ich jedes Jahr 4 € raus wenn ich mitglied bin? Nachdenken, dann Posten Weil die Mitgliedschaft nur 36€ kostet und sowas kommt von dir :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2010 [x] nord oberer rang, till i die same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2010 Weil die Mitgliedschaft nur 36€ kostet und sowas kommt von dir :facepalm: Ich hab im Shop nachgfragt und die hamma gsagt das´s 40 kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 26. April 2010 Ich hab im Shop nachgfragt und die hamma gsagt das´s 40 kostet. Spezialaufschlag für Dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2010 Spezialaufschlag für Dich! Scho wieder ein "Lustiger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts