_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2010 136€ für die Aboverlängerung finde ich gut. Ich dachte die Preise werden doch etwas höher sein. Das sind trotzdem 8€ mehr als letztes Jahr. Als nicht Mitglied sinds sogar 10 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Mai 2010 Finde auch, dass der Preis passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2010 Das sind trotzdem 8€ mehr als letztes Jahr. Als nicht Mitglied sinds sogar 10 .. aber die anfrage ist sehr hoch da passt der preis mmn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Mai 2010 Finde auch, dass der Preis passt! abo preise sind noch ok. wenn man aber bedenkt dass ein tagesticket vollpreis für die ost 21 (!!) € kostet dann ist das schon extremst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Mai 2010 Ma immer diese Drecks-Pdfs... kann mir wer sagen was die Aboverlängerung auf der Nord ausmacht? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Mai 2010 abo preise sind noch ok. wenn man aber bedenkt dass ein tagesticket vollpreis für die ost 21 (!!) € kostet dann ist das schon extremst Naja, bei rund 8 Spielen zahlt sich das Abo schon aus (wenn man kein Mitglied ist). War eh immer so in der Richtung, oder?! Was kostete im Vorjahr ein Tagesticket? 20€? Ma immer diese Drecks-Pdfs... kann mir wer sagen was die Aboverlängerung auf der Nord ausmacht? Danke! Wieso kannst leicht keine pdf's öffnen? Vollpreis: 280€ (Mitglied: 238€) Ermäßigt: 223€ (Mitglied: 190€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Mai 2010 Wieso kannst leicht keine pdf's öffnen? Vollpreis: 280€ (Mitglied: 238€) Ermäßigt: 223€ (Mitglied: 190€) Nein, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Mai 2010 Nein, danke! Die 12€ mehr (bzw. als Mitglied 10€) sind der Grund, wieso du nicht verlängerst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Mai 2010 Die 12€ mehr (bzw. als Mitglied 10€) sind der Grund, wieso du nicht verlängerst?? 1. wenn seine sichtweise so ist, dann sollte man das akzeptieren. 2. das nein war mit sicherheit auf deine frage bedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Mai 2010 Die 12€ mehr (bzw. als Mitglied 10€) sind der Grund, wieso du nicht verlängerst?? Das "nein" war eine Antwort auf "Wieso, kannst leicht keine pdf's öffnen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Mai 2010 Das "nein" war eine Antwort auf "Wieso, kannst leicht keine pdf's öffnen?" Alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 22. Mai 2010 aber die anfrage ist sehr hoch da passt der preis mmn... einerseits: jedes jahr 10€ sind verkraftbar - ganz egal ist es mir aber nicht, jede saison wieder ein bissl mehr zu zahlen. denn nächstes jahr sind's wieder 10€, u das jahr darauf, usw. usf. andererseits: würde rapid einen "echten" preis (im sinne von angebot u nachfrage) verlangen, müsste man wohl jährlich deutlich über 200€ hinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Mai 2010 Also mir is das dieses Jahr ganz gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 22. Mai 2010 also ich find den preis nicht schlimm, wenn man bedenkt was eine tageskarte kostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai 2010 Also mir is das dieses Jahr ganz gleich. das hast du dir auch verdient durch deine grandiose tippleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts