Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

[Formel 1] Großer Preis von China

38 posts in this topic

Recommended Posts

Da ist er :super: - wollt gerade die Minute selbst einen Thread aufmachen

Ja es dürft zuwenig Luft zum Motor kommen bei Ferrari - ähnliche Fehlkonstruktion wie es letztes Jahr Red Bull hatte - hoffe man kann das bis Barcelona ändern

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Webber muss auch wahnsinnig werden. fährt die beste zeit des wochenendes und dann knallt der Vettel in letzter sekunde noch eine um 0,25 schnellere hin, wahnsinn.

sehr erfreulich übrigens, dass die neuen teams immer näher herankommen, in Q1 diesmal schon unter 4 sekunden rückstand. ich denk, die könnten Sauber im laufe der saison schnappen.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine schöne Klatsche für Schumacher - meilenweilt hinter dem Teamkollegen zurück

Überraschung für mich Rosberg, dass er so knapp an Webber und Alonso dran ist

Ja neue Teams werden besser - gut so

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, mittlerweile kann man ihn wirklich bummel-schummel nennen. aber wenigstens konzentriert sich so die berichterstattung auf die wirklich wichtigen fahrer, die um die WM fahren. Sky kann schön langsam den Siberpfeilkanal auch einstampfen.

auffallend ist noch, wie klar Alonso Massa dominiert (was in den punkten noch nicht so klar sichtbar ist).

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, mittlerweile kann man ihn wirklich bummel-schummel nennen. aber wenigstens konzentriert sich so die berichterstattung auf die wirklich wichtigen fahrer, die um die WM fahren. Sky kann schön langsam den Siberpfeilkanal auch einstampfen.

auffallend ist noch, wie klar Alonso Massa dominiert (was in den punkten noch nicht so klar sichtbar ist).

In den Rennen wars aber offensichtlich - selbst mit einem hinen Getriebe konnte er mithalten und wurde schon 2 Rennen aufgehalten weil er schneller fahren konnte. Nur starten tut Massa deutlich besser

Schumi Update - er hatte in Q3 andere Teile als Rosberg die nicht so gut funktionierten - wobei er auch mit gleicher Konfiguration auf dieser Strecke nicht rangekommen wäre siehe Q1 und Q2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte ein nettes Rennen werden, sofern es eventuell regnet. Ansonsten sehe ich vorne die RB davonziehen und dahinter den Rest.

Button schneller als Hamilton, das hat mich überrascht. Schumahahahahacher... Sein Comeback wird schön langsam zum Desaster. Sieben Zehntel hinter Rosberg, so gefällt mir das!

Sutil war wieder klar schneller als Liuzzi, der Deutsche gefällt mir derzeit sehr gut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

morgen ist fürs rennen sehr hohe regenwahrscheinlichkeit prognostiziert. mir kommt es so vor, als würde es in den letzten jahre deutlich öfter zu regenrennen kommen als noch bis ~2006. mein favorit der letzten jahre:

http://www.myvideo.at/watch/6574691/F1_Europa_2007_Startchaos_die_ersten_Runden_bis_zum_Abbruch_Premiere

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...