OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Ferrari/Alonso bekommt offenbar ein ordentliches motorenproblem. bearbeitet 16. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Da ist er - wollt gerade die Minute selbst einen Thread aufmachen Ja es dürft zuwenig Luft zum Motor kommen bei Ferrari - ähnliche Fehlkonstruktion wie es letztes Jahr Red Bull hatte - hoffe man kann das bis Barcelona ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=t94NJXCL2SI unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Ja spinnt die Welt Normal solltens die Autos einziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 WTF? gibt's eigentlich diese Seile für die Reifen nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) der Webber muss auch wahnsinnig werden. fährt die beste zeit des wochenendes und dann knallt der Vettel in letzter sekunde noch eine um 0,25 schnellere hin, wahnsinn. sehr erfreulich übrigens, dass die neuen teams immer näher herankommen, in Q1 diesmal schon unter 4 sekunden rückstand. ich denk, die könnten Sauber im laufe der saison schnappen. bearbeitet 17. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Eine schöne Klatsche für Schumacher - meilenweilt hinter dem Teamkollegen zurück Überraschung für mich Rosberg, dass er so knapp an Webber und Alonso dran ist Ja neue Teams werden besser - gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) ja, mittlerweile kann man ihn wirklich bummel-schummel nennen. aber wenigstens konzentriert sich so die berichterstattung auf die wirklich wichtigen fahrer, die um die WM fahren. Sky kann schön langsam den Siberpfeilkanal auch einstampfen. auffallend ist noch, wie klar Alonso Massa dominiert (was in den punkten noch nicht so klar sichtbar ist). bearbeitet 17. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 ja, mittlerweile kann man ihn wirklich bummel-schummel nennen. aber wenigstens konzentriert sich so die berichterstattung auf die wirklich wichtigen fahrer, die um die WM fahren. Sky kann schön langsam den Siberpfeilkanal auch einstampfen. auffallend ist noch, wie klar Alonso Massa dominiert (was in den punkten noch nicht so klar sichtbar ist). In den Rennen wars aber offensichtlich - selbst mit einem hinen Getriebe konnte er mithalten und wurde schon 2 Rennen aufgehalten weil er schneller fahren konnte. Nur starten tut Massa deutlich besser Schumi Update - er hatte in Q3 andere Teile als Rosberg die nicht so gut funktionierten - wobei er auch mit gleicher Konfiguration auf dieser Strecke nicht rangekommen wäre siehe Q1 und Q2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Könnte ein nettes Rennen werden, sofern es eventuell regnet. Ansonsten sehe ich vorne die RB davonziehen und dahinter den Rest. Button schneller als Hamilton, das hat mich überrascht. Schumahahahahacher... Sein Comeback wird schön langsam zum Desaster. Sieben Zehntel hinter Rosberg, so gefällt mir das! Sutil war wieder klar schneller als Liuzzi, der Deutsche gefällt mir derzeit sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 morgen ist fürs rennen sehr hohe regenwahrscheinlichkeit prognostiziert. mir kommt es so vor, als würde es in den letzten jahre deutlich öfter zu regenrennen kommen als noch bis ~2006. mein favorit der letzten jahre: http://www.myvideo.at/watch/6574691/F1_Europa_2007_Startchaos_die_ersten_Runden_bis_zum_Abbruch_Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 wtf, wieso wird der hurens marathon (welcher weichkopf schaut sich das im TV an?) auf orf1 übertragen und formel1 auf orf2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 (welcher weichkopf schaut sich das im TV an?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts