Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. April 2010 Das Mitgliederfest findet heuer im Viola-Pub statt. Davor gibt es eine Führung durch die Akademie. Wer von euch wird dabei sein? Zudem gibt es gegen Mattersdorf (25.4.)das Mitgliederspiel. Jedes MG bekommt 2 Freikarten. Falls wer Interesse hat, meine Freikarten sind noch nicht vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2010 ist der mitgliederbrief schon rausgegangen? wenn ja, ich/wir haben noch nix bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. April 2010 Das Mitgliederfest findet heuer im Viola-Pub statt. Davor gibt es eine Führung durch die Akademie. Wer von euch wird dabei sein? Zudem gibt es gegen Mattersdorf (25.4.)das Mitgliederspiel. Jedes MG bekommt 2 Freikarten. Falls wer Interesse hat, meine Freikarten sind noch nicht vergeben Du schuldest ma eh noch a Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. April 2010 Du schuldest ma eh noch a Bier Weiß ich Wenn du dort bist, löse ich diese Schuld gerne ein. Sonst vorm Spiel gegen M'dorf? ist der mitgliederbrief schon rausgegangen? wenn ja, ich/wir haben noch nix bekommen ... Jep, habe ihn heute bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2010 heisst dass, der mitglieder-ABEND im pub, ersetzt das mitglieder-ESSEN im marriott? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2010 hab auch noch keinen brief bekommen. wann ist denn das mg-fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2010 hab auch noch keinen brief bekommen. wann ist denn das mg-fest? anscheinend 28.4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. April 2010 anscheinend 28.4. Korrekt. Ich nehme schon an, dass es sich um jenes Fest handelt. Und Pub ist mir viel lieber als das Marriot. Zum Essen wirst schon was bekommen, aber deshalb schau ich auch nicht hin Sieht so aus, als haben die wichtigen MGs die Einladung einmal zuerst erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. April 2010 Sieht so aus, als haben die wichtigen MGs die Einladung einmal zuerst erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2010 Sieht so aus, als haben die wichtigen MGs die Einladung einmal zuerst erhalten jedenfalls hoffe ich, dass es trotzdem a feines papperl geben wird; maybe vom grand hotel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. April 2010 Jointyburli - scho ab 1730 gestellt oder erst 1900? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. April 2010 Na bitte, das ist der Beweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. April 2010 Falls wer Interesse hat, meine Freikarten sind noch nicht vergeben Wie viel kosten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. April 2010 Jointyburli - scho ab 1730 gestellt oder erst 1900? Burli ist ab 17.30h gestellt Wie viel kosten??? Selbstverständlich so viel wie mir, also nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. April 2010 Burli ist ab 17.30h gestellt ich wohl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts