shankly xy Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) ich hoffe, KD macht die selbe aufstellung wie gegen lask mit einer einzigen änderung: leovac statt suttnerleovac kann mit seiner schnelligkeit den hoffmann halbert manndecken, und gleichzeitig is er aber auch immer wieder für gefährliche vorstöße gut. Hmja, das klingt ganz gut. Ich bin mir aber sicher, dass Leovac nicht derjenige ist, der auf Hofmann abgestellt wird. Vermutlich wird das wie im letzten Derby Baumgartlinger oder Hatte (Gott bewahre!) übernehmen und Suttner statt Leovac beginnen. Sollte Daxbacher die vorsichtige Variante wählen (Gott bewahre!), dann lässt er Liendl für einen zweiten DM draußen. Junuzovic - Hattenberger/Vorisek - Baumgartlinger - Klein Daran glaub ich aber nicht so recht, weil weder Hatte noch Vorisek im Moment Ansprüche auf die Startformation stellen dürften. Sollten Standfest und Klein nicht völligen Mist bauen, muss man die rechte Seite auch nicht extra stärken. Ob Leovac oder Suttner als LM ist im Endeffekt egal. Hofmann wird wie immer in die Mitte ziehen, wo sich ein, zwei DM um ihn kümmern, dann können beide nach vorne und mit etwas Nachdruck Dober in Bedrängnis bringen. In Sachen Holzfuß tut man ihm zwar etwas Unrecht, aber gegen ein Dreieck Suttner-Liendl-Junuzovic schaut er alt aus. Im Normalfall wird er sich aber eher mit dem weitaus grausameren Dreieck Liendl-Junuzovic-Jun beschäftigen müssen, das im Idealfall auch Eder/Soma nicht besonders gut tun wird. Folglich: Jun - Linz Liendl - Junuzovic - Klein <- Baumgartlinger -> Suttner - Ortlechner - Dragovic - Standfest Wird eine ordentliche Hackn für Baumgartlinger, weil er Hofmann bewachen und rechts aufpassen muss, aber das sollt er schon packen. bearbeitet 4. Mai 2010 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Kurze Frage: hab gelesen es gibt Busse vom WIG Parkplatz zum Stadion!? Wo genau ist denn der Parkplatz? Noch nie gehört?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 Folglich: Jun - Linz Liendl - Junuzovic - Klein <- Baumgartlinger -> Suttner - Ortlechner - Dragovic - Standfest Wird eine ordentliche Hackn für Baumgartlinger, weil er Hofmann bewachen und rechts aufpassen muss, aber das sollt er schon packen. jaa der baumi hat einiges zu tun ,aber auch junuzovic macht defensiv nicht wenig, mehr sorgen bereitet mir da der liendl.. aber es gibt ja zum glück auch noch den jun unsere rechte seite mit klein und standfest wird defensiv kein allzu großes problem haben, die machen das eh immer super. trozdem: leovac würde ich dem suttner vorziehen, schau ma mal was der daxi macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 Kurze Frage: hab gelesen es gibt Busse vom WIG Parkplatz zum Stadion!? Wo genau ist denn der Parkplatz? Noch nie gehört?? filmteichstraße, beim nordeingang vom kurpark oberlaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Hmja, das klingt ganz gut. Ich bin mir aber sicher, dass Leovac nicht derjenige ist, der auf Hofmann abgestellt wird. Vermutlich wird das wie im letzten Derby Baumgartlinger oder Hatte (Gott bewahre!) übernehmen und Suttner statt Leovac beginnen. Sollte Daxbacher die vorsichtige Variante wählen (Gott bewahre!), dann lässt er Liendl für einen zweiten DM draußen. Junuzovic - Hattenberger/Vorisek - Baumgartlinger - Klein Daran glaub ich aber nicht so recht, weil weder Hatte noch Vorisek im Moment Ansprüche auf die Startformation stellen dürften. Sollten Standfest und Klein nicht völligen Mist bauen, muss man die rechte Seite auch nicht extra stärken. Ob Leovac oder Suttner als LM ist im Endeffekt egal. Hofmann wird wie immer in die Mitte ziehen, wo sich ein, zwei DM um ihn kümmern, dann können beide nach vorne und mit etwas Nachdruck Dober in Bedrängnis bringen. In Sachen Holzfuß tut man ihm zwar etwas Unrecht, aber gegen ein Dreieck Suttner-Liendl-Junuzovic schaut er alt aus. Im Normalfall wird er sich aber eher mit dem weitaus grausameren Dreieck Liendl-Junuzovic-Jun beschäftigen müssen, das im Idealfall auch Eder/Soma nicht besonders gut tun wird. Folglich: Jun - Linz Liendl - Junuzovic - Klein <- Baumgartlinger -> Suttner - Ortlechner - Dragovic - Standfest Wird eine ordentliche Hackn für Baumgartlinger, weil er Hofmann bewachen und rechts aufpassen muss, aber das sollt er schon packen. ich glaub, den hatte werden wir gar nicht mehr im violetten dress erleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 ich glaub, den hatte werden wir gar nicht mehr im violetten dress erleben I hope so der bringt nur unruhe in die junge mannschaft, soll wieder zu tirol, die jez ws wieder aufsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2010 glaub im kurier hab ich heute gelesen dass hatte wieder gesund ist und vl statt liendl in die mannschaft rückt, hoffe auch nicht dass wir wieder mit 2 6ern spielen müssen... wäre mmn ein großer fehler uns rapid anzupassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2010 Hi Leute! Ich wohne in London und wuerde mir das Derby gerne ueber Livestream anschauen morgen. Leider funkt der ORF stream im Ausland nicht und auch atdhe.net gibt in letzter Zeit nicht viel her. Hat jemand hier ne Ahnung wo man sich das Spiel online anschauen koennte? Vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 glaub im kurier hab ich heute gelesen dass hatte wieder gesund ist und vl statt liendl in die mannschaft rückt, hoffe auch nicht dass wir wieder mit 2 6ern spielen müssen... wäre mmn ein großer fehler uns rapid anzupassen Das kann ich mir nicht vorstellen. Hatte werden wir kaum mehr wieder sehen bei der Austria, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Hi Leute! Ich wohne in London und wuerde mir das Derby gerne ueber Livestream anschauen morgen. Leider funkt der ORF stream im Ausland nicht und auch atdhe.net gibt in letzter Zeit nicht viel her. Hat jemand hier ne Ahnung wo man sich das Spiel online anschauen koennte? Vielen Dank! http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=74985∂=sports morgen ab 15:30 aktualisieren ! dann sollten links für streams erscheinen bearbeitet 4. Mai 2010 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2010 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=74985∂=sports morgen ab 15:30 aktualisieren ! dann sollten links für streams erscheinen Vielen Dank!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Das kann ich mir nicht vorstellen. Hatte werden wir kaum mehr wieder sehen bei der Austria, denke ich. es stand auch in österreich in der auch die krankl kolumne sehr interessant ist : Rapid muss auch im Horr - Stadion gewinnen Das Derby ist immer das wichtigste Spiel. Es ist nicht nur für die Fans enorm wichtig, sondern für Verein, Spieler und Funktionäre. Das Derby ist eine große Prestigeangelegenheit. Morgen geht es noch dazu um die Vorherrschaft um Wien, um die Nummer 1 in der Landeshauptstadt. Die Derby - Statistik interessiert mich nicht Während der ganzen Saison war Rapid bisher klar vorne, es wäre sehr bitter, wenn die Hütteldorfer im Meisterschaftsfinish von der Austria noch überholt werden. Statistik hin, Statistik her: Rapid muss gewinnen. Auch im Horr-Stadion. Denn die Violetten haben in Favoriten nicht den Heimvorteil,den Rapid im Hanappi-Stadion besitzt. Ich erwarte morgen ein trefferreiches Derby Sowohl Rapid als auch Austria sind in Form. Darum erwarte ich einen offenen Schlagabtausch mit sehr vielen Toren. Das Derby kann ein Fußballfest werden. Und für den Verlierer eine Riesenblamage. Zu meiner Zeit haben wir uns nach einer Niederlage tagelang nicht mehr auf die Straße gewagt. Wir mussten uns in unterirdischen Gängen bewegen. Lieber Hr. Krankl! Unsere Fans werden mit einer hervorragenden Stimmung schon dafür sorgen, dass die Grünen sich in nächster Zeit in unterirdischen Gängen aufhalten müssen!! FORZA VIOLA !!! bearbeitet 4. Mai 2010 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2010 glaub im kurier hab ich heute gelesen dass hatte wieder gesund ist und vl statt liendl in die mannschaft rückt, hoffe auch nicht dass wir wieder mit 2 6ern spielen müssen... wäre mmn ein großer fehler uns rapid anzupassen i brauch den in unserer mannschaft überhaupt nimma sehn :hammer: :hammer: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Mai 2010 Lieber Hans Krankl!Unsere Fans werden mit einer hervorragenden Stimmung schon dafür sorgen, dass die Grünen sich in nächster Zeit in unterirdischen Gängen aufhalten müssen!! Mit Niederlagen kennt sich der Herr Ex-Teamchef ja gut aus. Aber Ö. geht mit Pro-Rapid-Berichten eh nur billigst auf Stimmenfang. Das hat nichts mit persönlichen Vorlieben zu tun, die machen das einfach für die Zielgruppe. Da sind schon mal 1 1/2 Seiten Rapid gewidmet, 1/4 Seite der Austria, 1/4 allen restlichen Teams. Alles Dodeln dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2010 du obertroll amüsierst immer wieder aufs neue Wenn du ein Derby anders siehst, dann habe ich auch nichts dagegen. Es ist eben nur ein Fussballmatch und sonst nichts. Und mir ist es echt wurst ob man zweiter oder dritter wird. Zählen tut nur der Meistertitel. Wahrscheinlich gehts eh wieder Remis. Ich setze 100 € auf ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts