Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. April 2010 Streams per PN! (an mich) falls du nicht den gleichen stream wie ich meinst, schicke ihn mir bitte per pn danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2010 Der von Balkansport hat glaub ich die bessere Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) also ich weiß nicht, was ihr da (beim link von adthe) sehts, aber ich seh da nur ein farbengemisch. kann mir wer den von balkaninfo schicken? bearbeitet 13. April 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. April 2010 Der von Balkansport hat glaub ich die bessere Quali. weißt den link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 13. April 2010 also ich weiß nicht, was ihr da sehts, aber ich seh da nur ein farbengemisch. ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. April 2010 Der von Balkansport hat glaub ich die bessere Quali. hallo? "Streams per PN! (an mich) falls du nicht den gleichen stream wie ich meinst, schicke ihn mir bitte per pn danke!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2010 weißt den link? Ausnahmsweise: http://www.balkansport.info/channel-1/38-siki-sport.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. April 2010 also ich weiß nicht, was ihr da sehts, aber ich seh da nur ein farbengemisch. ja das is normal am anfang, der muss das glaub ich noch aktivieren oder so.....dauert öfters ein bissl länger.... hallo? "Streams per PN! (an mich) falls du nicht den gleichen stream wie ich meinst, schicke ihn mir bitte per pn danke!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2010 Aufgehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. April 2010 Ausnahmsweise: http://www.balkansport.info/channel-1/38-siki-sport.html Du weisst schon, dass sie den Stream bei einer gewissen Zahl an User abdrehen, Gescheidling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2010 also der von balkansport ruckelt wie wild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. April 2010 elend langsames internet sky spinnt Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2010 Du weisst schon, dass sie den Stream bei einer gewissen Zahl an User abdrehen, Gescheidling? Nein, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. April 2010 Nein, warum? Weil es er dann nur für Premium User geht (Zahlen)... Bis jetzt gutes Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. April 2010 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts