SC Wiener Neustadt - SV Mattersburg


Recommended Posts

Posting-Pate

Bei diesem Graus wetter werden wohl keine 1500 Besucher kommen! das ist wieder der Nachteil dass es nur eine überdachte Tribüne gibt, alleine deshalb macht ein neues Stadion Sinn, ansonsten muss man die Zusatztribüne überdachen falls ned gebaut wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denke auch dass es heute einen Minusrekord an Zuschauern geben wird!

Wetter Scheisse, Datum Scheisse, Uhrzeit Scheisse, Stadion Scheisse(weil ned überdacht)

an die 1000 werdens wohl werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An sich unterscheidet man zwischen Stadtderbys und regionale Derbys, wobei politische Grenzen keine Rolle spielen. Man kann daher Wr. Neustadt - Mattersburg aufgrund der geographischen Nähe als regionales Derby ansehen. Das zweite Kennzeichen für ein Derby wäre die hohe symbolische Bedeutung und emotionale Steigerung bei den Fans. Ob das vorliegt, überlasse ich den Fans zu beurteilen. Nach diesen Kriterien bezeichne ich eher die Partie Wr. Neustadt - Austria als Derby.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...also wenn wir ehrlich sind, sollten sich rund 2.000 schon auch ausgehen - ich mein, wenn man sitzer und stehplätze auf der überdachten tribüne zusammenzählt, dann wird man schon auf diese zahl kommen, wenn ich mich jetzt nicht ganz übel täusche...

noch hab ich den ganzen nachmittag zu überlegen, aber gerade an einem solchen tag wie heute, sollte man sich wohl überwinden können, damit auch die kulisse halbwegs akzeptabel ist - nennen wir es ein persönliches opfer für den klub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

2:1 sieg gegen mattersburg bei saumässigen wetter und tiefen boden, hätte bei den vielen vergebenen chancen höher ausfallen müssen ! trotz allen ein pauschallob an die mannschaft. sadovic und johana vergönne ich die tore aus ganzen herzen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei Kurtisi stehen die zeichen wohl auf Abschied! verdienter Sieg, Zuschauerzahlen so wie ich angenommen habe unter jeder Kritik! so viele hatten wir auch in der Landesliga beim Spiel gegen Sollenau :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bei Kurtisi stehen die zeichen wohl auf Abschied! verdienter Sieg, Zuschauerzahlen so wie ich angenommen habe unter jeder Kritik! so viele hatten wir auch in der Landesliga beim Spiel gegen Sollenau :hammer:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na ich bin gspannt wieviel Mistgabel träger auf der Ost sind ! Andererseits ihr bauern seits so a wetter eh gwöhnt :betrunken:

Leider waren wir diesmal nicht so viel, wie beim ersten Aufeinandertreffen. War aber sicher das Wetter auch daran schuld.

Wenn das Wetter beim nächsten Mal passt, wird es sicher wieder einen vollen Gästesektor geben ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.