Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2010 yup es tut einfach weh wenn Leute hier das Forum zerstören das man liebt :heul: Okay, ich liebe des Forum ned wirklich, wie auch, bin erst seit gestern registriert, weil man in meinem "Stammforum" nicht gerade perfekt über Rapid diskutieren kann (zu wenig Rapidler). Aber sowas les i einfach ned gern, die solln sich in ihre Threads schleceichen und dort herumjammern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Sorry, wollts ned 2mal posten bearbeitet 9. April 2010 von Lampardler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. April 2010 Ich bin eigentlich mittlerweile richtig froh, wenns so geile Elfer für Rapid gibt. Selten kann man so gut lachen in diesem Forum, wie nach solchen Elferentscheidungen :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 Danke an Schörgi, Mundl und Rapid. 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2010 Stimmt, hast recht, echt nur sehr subtil, vermutlich ein Urteil aus reiner Antipathie und in Wahrheit wahrscheinlich genau umgekehrt. Im Ernst: Wie soll ich dir das belegen? Mach die Augen auf, dann passts. Also Augen aufmachen und passt aber erfasen kann man diee unfassbare Ungerechtigkeit irgendwie nicht und das obwohls e jeder sehen könnte.. Interesant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. April 2010 nachbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 Danke aus is. Sieg trotz des Elfers mehr als verdient. Na Bumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts