MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. April 2010 Ich hoffe der deppate konrad (sky) rennt den pepa heute noch über den weg. redet wieder mal nur scheisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. April 2010 Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 Hammerer wieder dabei Der Youngster, der zuletzt gegen den LASK traf und eine ordentliche Leistung zeigt, bekommt wieder den Vorzug vor Nuhiu. Den werden der Rage und der Hannes schon entschärfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2010 lol im Sky-Vorbericht lobt sich die ÖSTERREICH (ein Chef(?)Redakteur) grad selbst und kritisiert Pacult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 Ich hoffe der deppate konrad (sky) rennt den pepa heute noch über den weg. redet wieder mal nur scheisse. Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. April 2010 Österreich Dass Sky den idioten von österreich dieses forum bieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2010 Was hat Salihi eigentlich? Muskelverhärtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2010 Herrlich ^^ auf sky kommen pacult kommentaren über "österreich wichsblattl" jetzt meckert da sportchef vun österreich zeitung^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. April 2010 Dass Sky den idioten von österreich dieses forum bieten. hab ich mir auch gedacht. die sind ja so unwichtig, dass sie einfach ignoriert gehören. als ob die in der lage wären vereinspolitik zu machen (anders als zb die großen zeitungen in Deutschland, Spanien und England). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. April 2010 lol im Sky-Vorbericht lobt sich die ÖSTERREICH (ein Chef(?)Redakteur) grad selbst und kritisiert Pacult "Pepa muss akzeptieren, dass ach jounralisten ahnung von fussball haben" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 Autsch, das finde ich ja echt peinlich von sky den dazu zu interviewen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. April 2010 hab ich mir auch gedacht. die sind ja so unwichtig, dass sie einfach ignoriert gehören. als ob die in der lage wären vereinspolitik zu machen (anders als zb die großen zeitungen in Deutschland, Spanien und England). Bananenrepublik allez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2010 "i hob mit der Zeitung scho a Joahr nix gredt und trotzdem san andauernd Interviews von mia drin" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 "Pepa muss akzeptieren, dass ach jounralisten ahnung von fussball haben" Klingt fast so, als ob sich sky und Österreich aus lauter Gekränktheit gegenseitig Mut zu machen versuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. April 2010 "i hob mit der Zeitung scho a Joahr nix gredt und trotzdem san andauernd Interviews von mia drin" da ist der auf jeden fall nicht der einzige, dems so geht. man erinnere sich an Maierhofers aussagen bzgl. dieser zeitung vor seinem wechsel nach England. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts