mautsch10 Superkicker Geschrieben 16. August 2010 Es wird in Zukunft wieder unser altes Torlied "Torjägerzeit" gespielt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. August 2010 Es wird in Zukunft wieder unser altes Torlied "Torjägerzeit" gespielt werden! Woher wissen wir denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Ich schrieb dem LASK eine Mail das sie entweder die Torhymne selber wieder auf Torjägerzeit ändern sollen oder das die Fans darüber auf der HP abstimmen können, welche den die Beste ist (so hats Rapid auch gemacht) Als Antwort bekam ich heute das sie wieder auf torjägerzeit geändert wird. bearbeitet 16. August 2010 von LASK-STAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2010 Ich schrieb dem LASK eine Mail das sie entweder die Torhymne selber wieder auf Torjägerzeit ändern sollen oder das die Fans darüber auf der HP abstimmen können, welche den die Beste ist (so hats Rapid auch gemacht) Als Antwort bekam ich heute das sie wieder auf torjägerzeit geändert wird. na endlich mal eine gute sache..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) SIEG! @LASK-STAR: hams auch geschrieben warums geändert wird? Is leicht die Trällerei vom Toni doch ned so gut ankumma? bearbeitet 16. August 2010 von BlackWhiteFalcon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2010 Das hört sich ja sehr gut an !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2010 jetzt gehts aa sportlich wieder aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2010 jetzt gehts aa sportlich wieder aufwärts weils ja die letzten zwei jahre sportlich so erfolgreich war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) weils ja die letzten zwei jahre sportlich so erfolgreich war? naja des net...oba....des lied vom toni hot de spieler alles im magen umdreht...... bin ma sicher dass wir das spiel gegen de austria noch gwonnen hätten wenn da toni mit seiner stimme net zum 3.mal knapp hinteranander seine stimme zum besten gegeben hätt... bearbeitet 16. August 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2010 naja des net...oba....des lied vom toni hot de spieler alles im magen umdreht...... haha da hast natürlich recht. hoff auch, dass es wieder aufwärts geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. August 2010 Nix gegen den Toni. Aber den Sch*** mit der faden Nummer, den hätte er sich sparen können. Erinnert mich irgendwie an das Einschlaflied vom Heinz Rühmann: " La le lu, der Mann im Mond bist du ..." Oder wie der Schmarrn ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundesliga007 Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2010 Die Hätt ich auch nicht so schleft gfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts