Mr.Burns Weltklassecoach Report post Posted September 10, 2003 also ehrlich, das kann doch nichts werden. oder was meint ihr? ich tippe auf ein glattes 3:0 oder 4:0 für die schweizer. dann wird der hut wieder einmal so richtig brennen . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Report post Posted September 10, 2003 Abwarten grad solche Null-chance-Auswärtsspiele hat der LASK in letzter zeit des öfteren sogar gewonnen. Siehe am 9. November des Vorjahres, LASK geht als krasser Außenseiter ins Spiel bei Austria Lustenau und gewinnt das spiel nach 0:1-Rückstand noch mit 3:2. Realistisch ist dort allerdings net wirklich was zu holen, aber lassen wir uns überrachen. vielleicht ist ja ein Punktegewinn möglich! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Report post Posted September 10, 2003 Also, wenn die Herren dieses Match wieder vergeigen, dann können sich unsere Supertalente einen neuen Verein suchen! Aber trotzdem glaube ich, dass wir 0:3 oder 0:4 untergehen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Diablo Report post Posted September 10, 2003 mein tipp: 2:1 für lustenau 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Report post Posted September 10, 2003 Hmmmm.... Ich bin wohl der Einzige hier, der mit einem 1-1 Unentschieden rechnet, oder besser gesagt spekuliert !! Fragt mich nicht, wieso .... Vielleicht unterschätzen uns die Ostschweizer nach der letzten Partie, ausserdem hoffe ich auf eine Art Trotzreaktion der Mannschaft - Kampfgeist, einmal wieder mit Herz spielen, darauf warte ich !! Und ausserdem bin ich ein hoffnungsloser Optimist, frei nach dem Motto: Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen !! Wir punkten im Ländle, und damit basta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rigobert.song . Report post Posted September 11, 2003 2x stumpf, 1x bradaric -> austria lustenau-lask 3-0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportsfreund 1908 Report post Posted September 11, 2003 Austria Lustenau 3 - 0 LASK Angesichts der Missstände in der Mannschaft, kann ich mir nicht vorstellen, dass man aus Vorarlberg Punkte mitnimmt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Report post Posted September 13, 2003 Habe gerade in der Krone gelesen, dass Micheu Libero spielt! Na dann viel Spass! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Report post Posted September 13, 2003 recht viel schlechter als der hamann in den letzten spielen kann er ja eh nicht sein . aber ich sehe schwarz.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler1 free like a bird Report post Posted September 13, 2003 1:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportsfreund 1908 Report post Posted September 13, 2003 Habe gerade in der Krone gelesen, dass Micheu Libero spielt! Na dann viel Spass! Was ist dagegen einzuwenden? Micheu hat letztes Mal im zentralen Mittelfeld vollkommen versagt. Ich bin mir sicher, dass es für ihn auf der Libero-Position besser laufen wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Report post Posted September 13, 2003 Ich lasse mich ja gerne überraschen! Hoffe auch, dass sich unsere Mannschaft endlich zusammenreisst! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Report post Posted September 13, 2003 Hier die Aufstellung: Berger, Micheu, Lassnig, Fellner, Lederer, Fallmann, Schiener, Öbster, Ruckendorfer, Ortner, Kern (Moosbauer, Schwellensattl, Wunderbaldinger, Riedl, Bernscherer) Na dann viel Glück Burschen!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportsfreund 1908 Report post Posted September 13, 2003 Lustenau 1 - 1 LASK Stumpf (10.) Fellner (8.) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Report post Posted September 13, 2003 Das gibts doch nicht! Und scho wieda da Cheesi! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts