ExilXi ... Geschrieben 8. April 2010 ich denke wir gewinnen das spiel, hab da ein nettes 2-1 für uns im kopf seit gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2010 bin ich schon heiß auf dieses spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2010 bin ich schon heiß auf dieses spiel. na woll ma hoffen das es auch ein spitenspiel wird - net so a nudelkick wie unser erste rund gegen ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 9. April 2010 Frage ? Gibts irgendwo aanen "Live-Stream" - komme beruflich net weg vom PC (kaanen Ticker moan i) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) . bearbeitet 9. April 2010 von Grün-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. April 2010 Wird spannend tippe auf n x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2010 nur noch wenige stunden bis zur abfahrt muss jetzt schon das erste bier aufmachen, damit ich das bis morgen früh noch überlebe. supporting patriots on tour! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2010 Wird ziemlich schwer morgen. Denke wir holen mindestens einen Punkt. Wenn wir die Tabelleführung behaupten wollen, brauchen wir aber 3 Punkte (Innsbruck gerade mit dem 1:0 in der 95'´...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. April 2010 Unglaublich 95' gegen fcl gegen gratkorn auch in der 94'!!! Austria mit 3:0 und dornbirn gewinnt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. April 2010 Ich muss zugeben... ich hätte nichts dagegen wenn ihr morgen in der Südstadt 3 Punkte holt. Dann liegt es an uns die Admiraner aus den Titelrennen zu schießen... dann kann der Schachner wieder zum Schiri laufen und jammern "Wisst ihr eigentlich wieviel Millionen in den Projekt Trenkwalder stecken???" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. April 2010 ich denke wir gewinnen das spiel, hab da ein nettes 2-1 für uns im kopf seit gestern Hoppla, meine Worte. Für uns, eh kloa. Ich fand es übrigens mehr als entbehrlich und peinlich, welche Wortmeldungen bez. angeblicher Verschwörungen a la 'jemand mag uns nicht oben' aus unserer Ecke gekommen sind. Den Spott dafür müssen wir jetzt natürlich eintstecken. Ich finde, daß wir einfach zu wenig Leistung gezeigt haben und deshalb nicht Erster sind - 4mal x in 6 Frühjahrsspielen sind halt einfach zu wenig, um aufzusteigen. Bis jetzt. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt und morgen bzw. nächste Woche werden wir mehr Klarheit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Wird ziemlich schwer morgen. Denke wir holen mindestens einen Punkt. Wenn wir die Tabelleführung behaupten wollen, brauchen wir aber 3 Punkte (Innsbruck gerade mit dem 1:0 in der 95'´...) wirklich unglaublich, gegen gratkorn hab ich gedacht, dass das einmalig ist, aber dass es das nächste heimspiel wieder so passiert ist verrückt. man hat deutlich gesehen dass langsam die vielen verletzten zrückkommen müssen, denn so steigen wir einfach nicht auf, auch wenn es sehr schwer war. die lustenauer wollten von anfang an nicht mehr als ein 0:0, die haben die eigene hälfte fast nie verlassen, aber sie stehen verdammt gut hinten, da gibts einfach keine lücke, wenn sie die null halten wollen. heute ein x, dann kann schwadorf kommen bearbeitet 10. April 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2010 ..., denn so steigen wir einfach nicht auf,... heute ein x, dann kann schwadorf kommen zum 1. Das ist auch gut zum 2. Wir komme eh nächste zu wattens oder wars Tirol Milch?? PS: viel Spass den Altachern im Zug! Bier ist kalt gestellt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2010 was für ein konter! wattens ihr steigt bestimmt nicht auf, momentan spielt altach zweifellos am besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2010 was für ein konter! korrekt war nicht das beste - der einzig richtige wäre dir mal kräftig auf die mütze zu geben, aber das ist nicht meine art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts