Recommended Posts

Weltklassecoach

nur noch wenige stunden bis zur abfahrt :clap:

muss jetzt schon das erste bier aufmachen, damit ich das bis morgen früh noch überlebe.

supporting patriots on tour!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wird ziemlich schwer morgen. Denke wir holen mindestens einen Punkt. Wenn wir die Tabelleführung behaupten wollen, brauchen wir aber 3 Punkte (Innsbruck gerade mit dem 1:0 in der 95'´...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich muss zugeben... ich hätte nichts dagegen wenn ihr morgen in der Südstadt 3 Punkte holt. Dann liegt es an uns die Admiraner aus den Titelrennen zu schießen... dann kann der Schachner wieder zum Schiri laufen und jammern "Wisst ihr eigentlich wieviel Millionen in den Projekt Trenkwalder stecken???" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ich denke wir gewinnen das spiel, hab da ein nettes 2-1 für uns im kopf seit gestern

Hoppla, meine Worte. :happy: Für uns, eh kloa.

Ich fand es übrigens mehr als entbehrlich und peinlich, welche Wortmeldungen bez. angeblicher Verschwörungen a la 'jemand mag uns nicht oben' aus unserer Ecke gekommen sind. Den Spott dafür müssen wir jetzt natürlich eintstecken. Ich finde, daß wir einfach zu wenig Leistung gezeigt haben und deshalb nicht Erster sind - 4mal x in 6 Frühjahrsspielen sind halt einfach zu wenig, um aufzusteigen. Bis jetzt. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt und morgen bzw. nächste Woche werden wir mehr Klarheit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wird ziemlich schwer morgen. Denke wir holen mindestens einen Punkt. Wenn wir die Tabelleführung behaupten wollen, brauchen wir aber 3 Punkte (Innsbruck gerade mit dem 1:0 in der 95'´...)

wirklich unglaublich, gegen gratkorn hab ich gedacht, dass das einmalig ist, aber dass es das nächste heimspiel wieder so passiert ist verrückt. man hat deutlich gesehen dass langsam die vielen verletzten zrückkommen müssen, denn so steigen wir einfach nicht auf, auch wenn es sehr schwer war. die lustenauer wollten von anfang an nicht mehr als ein 0:0, die haben die eigene hälfte fast nie verlassen, aber sie stehen verdammt gut hinten, da gibts einfach keine lücke, wenn sie die null halten wollen.

heute ein x, dann kann schwadorf kommen

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..., denn so steigen wir einfach nicht auf,...

heute ein x, dann kann schwadorf kommen

zum 1. Das ist auch gut

zum 2. Wir komme eh nächste zu wattens oder wars Tirol Milch??

PS: viel Spass den Altachern im Zug! Bier ist kalt gestellt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag