Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

wie siehts aus

kommen die döblinger kojoten ins ländle? :winke:

Ca. 15 Blaugelbe kommen, ob Kojoten dabei sind weiß ich nicht. Ich als olla Tirola bin heuer bei mehr Vienna-Spielen im Ländle als in Wien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wie sollen ihn dann erst Sehbehinderte finden? ;)

frage ich mich auch. meine stichwortsuche "blind/e" und "sehbehindert/e" führte genausowenig zu hits wie das durcklicken der navigationsoptionen.

ich hab's auch bloss aufgeschnappt. vielleicht war auch die audiothek der deutschen gemeint (http://www.bundesliga.de/de/audio/). im kontext interessant ist diese story auf bundesliga.de. außerdem gibt's software, die texte vorliest... werde so etwas nur mehr tried and tested posten, damit ich euch mit derartigem nicht mehr nerve.

und damit das posting nicht ganz off-topic ist: der live-ticker dornbirn vs. vienna wird jedenfalls unter diesem link verfügbar sein.

bearbeitet von StopFrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nur Horak ist noch nicht einsatzfähig, Bjelo und Ilic werden am Samstag die Amas verstärken (siehe Bericht Vienna Amateure). Wenn ein Spieler zuletzt in der Kampfmannschaft tätig war, ist er bei den Amateuren nicht einsatzberechtigt (Zwei-Wochen-Frist).

Muss mich korregieren: Sollte heißen "Zwei-Spiele-Frist". Beispiel Fading: Ist zwei Runden nicht in der Kampfmannschaft zum Einsatz gekommen. Wäre er gesund, könnte er morgen bei den Amas auflaufen, ebenso wie Schoppitsch. Dieses Beispiel gilt auch für Ilic. Anderes Beispiel: Stünde Gotal heute in Dornbirn in der Startaufstellung, wäre ein Einsatz bei den Amateuren eine Woche später nicht möglich. Sütcü saß gegen Austria Lustenau auf der Bank, wenn das heute auch der Fall ist, wäre er die nächste Runde wieder für die Amateure spielberechtigt.

Physiotherapeut Clemens Marent teilte mir heute mit, dass er am Sonntag mit den verletzten Spielern Krajic, Schoppitsch, Fading und Horak an deren Genesung arbeiten wird. Schoppi könnte gegen den FC Lustenau bereits ein Comeback feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

und damit das posting nicht ganz off-topic ist: der live-ticker dornbirn vs. vienna wird jedenfalls unter diesem link verfügbar sein.

Und ich werde da sein, hoff ich bleib nicht allein. :winke: Nach einer fast vierstündigen Sitzung beim Zahnarzt brauch ich nun Erholung, werd um Punkt 17:30 die Beine hochlagern, Notebook drauf, Sky aufdrehen und drauf hoffen, dass es blau-gelbes Fest wird im Ländle. :clap:

stimmt,ob er wiederkehrt ? Aber wundert sich niemand außer mir, daß man Dvoracek vor Ilic und Bjelo als Ersatz in der Def. den Vozug gibt?

Vor allem wundert mich, dass Ilic doch einen längeren Ast zu haben scheint. Seine Karriere begann so vielversprechend, wir alle erfreuten uns auch vor allem an der Tatsache, dass falls es ein Leben nach Felli geben sollte, :) Ilic bereits eine Konstante in Blau-Gelb sein werde. Mir nicht ganz klar seine nun doch schon lange Absenz, von großartigen Verletzungen hörte man nichts. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mich korregieren: Sollte heißen "Zwei-Spiele-Frist". Beispiel Fading: Ist zwei Runden nicht in der Kampfmannschaft zum Einsatz gekommen. Wäre er gesund, könnte er morgen bei den Amas auflaufen, ebenso wie Schoppitsch. Dieses Beispiel gilt auch für Ilic. Anderes Beispiel: Stünde Gotal heute in Dornbirn in der Startaufstellung, wäre ein Einsatz bei den Amateuren eine Woche später nicht möglich. Sütcü saß gegen Austria Lustenau auf der Bank, wenn das heute auch der Fall ist, wäre er die nächste Runde wieder für die Amateure spielberechtigt.

danke für diese aufarbeitung. das regulativ war mir im detail nicht bekannt (und ich habe mir noch nicht die mühen gemacht, das nachzuschlagen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf bundesliga.at sind die aufstellungen bekannt gegeben worden:

1st Vienna FC

5 P. Reiter

13 M. Imamoglu

28 P. Frenzl

33 G. Fellner

6 S. Mehic

7 R. Strohmayer

8 M. Toth

9 S. Martinez

22 M. Milosevic

29 A. Dorta

18 S. Gotal

wie zu erwarten bekam gotal seine erste chance in einem adeg-match zu beginnen. wünschen wir's ihm und uns, dass er auch ein oder mehrere tor/e schießt!

ansonsten wie gehabt...

bearbeitet von StopFrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Irgendwie bin ich heute gar nicht nervös, ob das ein gutes Zeichen ist ? :augenbrauen: Die Bundesliga hat schon die Aufstellung, Miro und Gotal zum ersten mal in der Startaufstellung.

Miro spielt rechts und Mehic rückte daher auf links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Irgendwie bin ich heute gar nicht nervös, ob das ein gutes Zeichen ist ? :augenbrauen:

Keine Ahnung wieso, aber ich bin auch gar nicht nervös... Lass es uns einfach mal als gutes Zeichen deuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Keine Ahnung wieso, aber ich bin auch gar nicht nervös... Lass es uns einfach mal als gutes Zeichen deuten.

Dafür sind scheinbar die am Bundesligaticker nervös, Mehic wurde nämlich von einen GRATKORN Verteidiger gefoult. :confused:

Der Reporter auf Sky meint, dass die Vienna verunsichert wirkt. Die fast 74 jährige blau-gelbe Innenverteidigung hat alle Hände voll zu tun. :facepalm:

Tor für Dornbirn, die Verteidigung sah nicht gut aus, Fellner ohne Chance.

Dornbirn führt verdient, meint der Reporter.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Enttäuschend, fast erschreckend die Leistung der Vienna, meint der Sky Reporter. Man war jetzt live drauf und auch da konnte man beobachten, dass wir gelinde gesagt "von der Rolle sind". Na hoffentlich wird´s noch ein Remis.

Gratkorn führt im Horr, Hartberg liegt gegen Austria Lustenau hinten und beim FC Lustenau gegen Innsbruck noch 0:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gefällt mir gar nicht. Hoff jetzt stark auf Schützenhilfe von der Austria, Wacker und Lustenau. Das wir das Spiel noch drehen, kann ich mehr nur schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Gefällt mir gar nicht. Hoff jetzt stark auf Schützenhilfe von der Austria, Wacker und Lustenau. Das wir das Spiel noch drehen, kann ich mehr nur schwer vorstellen.

Die Austria muss das Spiel gegen Gratkorn auch schon drehen.

Glaub auch, dass wir das Spiel nicht mehr drehen, sprich gewinnen. 3 Stammspieler vorzugeben, bekommt uns offenbar gar nicht gut. Aber vielleicht geschieht ein Wunder und wir holen wenigstens noch 1Punkt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wir starten dynamischer in diese 2. Hälfte, Mehic ging wieder auf seine angestammte Position, auf rechts. Miro fühlte sich dort augenscheinlich nicht wohl.

Und die Austria gleicht gottseidank gegen Gratkorn aus. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag