[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2010 Geheimtipp: Sie:" Hast du vl. Feuer?" Ich:"Nein, aber fahr dir ins Aug, das brennt genauso!" Der hat bis jetzt immer noch funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. April 2010 Der hat bis jetzt immer noch funktionier nummern hast du da sicher nicht viele bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2010 nummern hast du da sicher nicht viele bekommen... Nein, aber mehrere Nummern geschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. April 2010 Nein, aber mehrere Nummern geschoben aaaalles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. April 2010 Nein, aber mehrere Nummern geschoben Ich find kein King of Queens 'Klaaar' Video, also muss das reichen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2010 Mädels mit Cluster B Störungen sind übrigens was ganz feines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 9. April 2010 Nein, aber mehrere Nummern geschoben mich bringt man eher selten zum lachen aber das hatte heute einen super tag, war mit IHR im cityarkaden um einzukaufen und wir beschlossen uns zum müller zugehen weil ich mich informieren wollte wan die neue cypress hill(rise up nur zum empfehlen) zu kaufen gibts. ich gehe mit meiner wunderschönen freundin zum schalter und da sah ich sie, die dame die mich zu´m mann gemacht hat ohne scheiss vorher war das voll die braut doch jetzt sah sie ganz frustriert drein und war auch total hässlich. sie hatte mich damals übelst verarscht 2-3 a nummer gschoben dann war sie weg und ich watr total verliebt und sie hat mich aber eiskalt sitzen lassen. damals sah sie um welten besser aus als ich heute sah die sache anders aus und ich habe es so genossen ihr zeigen zu können was sie verpasst und was ich jetzt für eine granate habe ich sah es an ihren blick das sie mich wollte doch nun bist du mir viel zu breit geworden du sumpfkuh ZEITEN ÄNDERN SICH war das eine SPASS MIT EINEM MÄDEL wenn sie mich nicht so abgeturnt hätte,hätte ich wohl abgespritzt vor lauter schadenfroh. als sie mcih ansah merkte ich dieses selbstvertraun das komplett am boden war, sie hatte sich kaum getraut mcih anzuschaun, genialer tag wenns nicht in der früh zoff geben hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. April 2010 brav fanatics. gestern: score, score und wisst ihr wie? ich auch nicht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2010 ich schon alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 11. April 2010 brav fanatics. was ist daran brav?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. April 2010 schadenfreude vieilleicht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. April 2010 Mädels mit Cluster B Störungen sind übrigens was ganz feines... gibts welche ohne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2010 +' date='11. April 2010 - 16:38 ' timestamp='1271000309' post='3037490']gibts welche ohne? Ausserhalb der Industrieländer sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 11. April 2010 schadenfreude vieilleicht^^ brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 11. April 2010 also ich kannte mal wenn der hat sich einen hosensack rausgeschnitten und sich dann keine unterhose angezogen und ein mädel gfragt ob sie ihm das handy aus der hosentasche holen würde.nice suprise mehr sag ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts